Brustwarzen gepierct als Junge

7 Antworten

Also ich finde es nicht schlimm. Ich finde BWPs eigentlich schön, mag sie zwar lieber mit dünneren Stäben, aber das ist eh bei jedem anders, die Diskussion gibt's ja auch bei gedehnten Ohrlöchern usw.

ich finde brustwarzenpiercings zwar generell nicht schön, frage mich aber, was das mit dem geschlecht und/ oder der sexuellen orientierung zu tun hat! wems gefällt... wem nicht, der muss es ja nicht machen lassen... stress dich nicht, steh zu dem, was dir gefällt, irgendwann wirst du dafür bewundert werden, dass du es trotzdem gemacht hast und als willensstark und "einer der sein ding macht" gelten!

Wenn DU es gut findest ist es doch in Ordnung. Es muss keinem anderen gefallen außer dir. Ich selber finde sowas auch nicht schön, aber das ist mein Geschmack. Also wems nicht gefällt soll halt nicht hinschauen

Mach dir nicht's draus ich habe auch BWP's und nicht alle finden sie so toll. Dir müssen sie gefallen! :)

Sei froh dass das nicht alle toll finden oder selbst haben, so bleibst du wenigstens noch etwas außergewöhnlich. Ich finde es sieht sehr geil aus, gerade wenn man viel ohne Shirt herum läuft, wenn man dann noch ordentlich trainiert ist und ordentlich dicke Bolzen durch die Brustwarzen gelocht hat, passt das gut. Habe meine auch gepierct und gefällt mir richtig gut. Sieht cool aus ohne Shirt und wenn die dann in der Sonne glänzen.