Frage von Owl12, 61

Brustwarzen dunkler ohne ss?

Werden die brustwarzen/ warzenhöfe NUR in der SS dunkler? Oder gibt es auch andere Gründe für diese Veränderung?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Owl12,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Brustwarzen

Antwort
von illok, 40

Wenn deine Brüste noch nicht ganz ausgewachsen sind, verändert sich die Farbe auch. Mach mal vorsichtshalber einen Schwangerschaft's Test oder geh gleich zum Frauenarzt.

Kommentar von Owl12 ,

Danke für die Antwort.

Der sst War leicht positiv leider ist der zweite strich schwer zu erkennem deshalb bin ich mir nicht ganz sicher aber dann müsste diese Veränderung  eigentlich  daran liegen oder? 

Kommentar von illok ,

Nicht unbedingt. Mach am besten ein Termin bei deinem Arzt des Vertrauens und lass es dort abklären. Da bist du immer auf der sicheren Seite :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten