Frage von WhiteTiger1306, 20

Brustwarzen brennen extrem (Junge)?

Meine Brustwarzen brennen seit gestern höllisch, hatte ich vor 2 Monaten schon mal. Bin 14 Jahre alt, männlich. Was könnte das sein oder ist das normal in der Pupertät?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mulinette, 14

Das ist normal. Kann in den nächsten Wochen und Monaten immer mal wieder vorkommen. Wenn es mal länger dauert, dann würde ich zur Sicherheit mal zum Arzt gehen.

Antwort
von queenoverwatch, 13

Kenne mehr jungs die das haben, Pubertät ja
Wenns nicht weg geht und wirklich weh tut, guck beim Arzt vorbei