Frage von adlerauge2866, 86

Brustwarze juckt und ist an einer steller dunkler?

Hallo, ich habe bemerkt dass mein oberer Teil meiner rechten Brustwarze dunkler ist und auch etwas anders aussieht (eher etwas zusammengezogen) . Außerdem juckt es sehr haufig und dort sind diese komischenhellen kleinen kreise auch etwas dicker? Das Jucken stört mich vorallem hat einer eine IDee warum das so sein kann..

PS: ICh bin weiblich und über 18 bzw unter 25 :D

Antwort
von Edith08, 56

Ich hatte das mal im Urlaub immer wenn ich ins Meer gegangen bin hat es geguckt ivh habe es niemanden gesagt und war auch nicht beim Arzt solltest du aber vl machen

Antwort
von konstanze85, 48

Ab zum gynäkologen, gleich morgen! 

Kommentar von adlerauge2866 ,

Also ich hab das seit nicht so langer zeit und ehrlich gesagt schäme ich mich auch etwas 

Kommentar von konstanze85 ,

Egal ob du dich schämst, vollkommen egal. Ich will dir keine unnötige angst machen, ich bin auch kein arzt, aber wenn sich eine stelle der brustwarze dunkel verfärbt und krisselig aussieht, also sich die haut zusammengezogen hat, kann es im schlimmsten fall sogar ein zeichen für brustkrebs sein. Also bitte sofort morgen zum arzt. Du brauchst dich nicht schämen, der sieht jeden tag brüste, das ist sein job und lieber einmal zu oft beim arzt gewesen sein als einmal zu wenig.

Wie gesagt, bitte nimm meine antwort nicht als gewissheit, aber aufklären lassen solltest du es dennoch zügig und nicht aus falscher scham warten und warten.

Antwort
von somi1407, 56

Geh lieber zum Arzt und lass das abklären. Da wäre ich sehr vorsichtig...

Antwort
von putzfee1, 31

Lass das bitte mal vom Frauenarzt anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community