Frage von tom5555, 151

Brustwarze empfindlich und Mini Knoten?

Hallo
Bin Nils 17 Jahre und brauche eure Hilfe
Habe seit 2-3 Tagen eine empfindliche Brustwarze und kann einen Knoten hinter der Brustwarze fühlen der extrem klein ist so ein halber Reiskorn
Ich schätze dass es daher kommt dass ich da aufgrund eines gynäkomastie Verdachts (war vor paar Wochen beim Arzt ist keine Gynäkomastie ) immer dran rumgetastet hab
Eine brustwarzenentzündung hab .. Ich meine eine Gyno kann sich ja nicht dadurch bilden dass ich Zuviel an meiner Brust Taste oder ??? Nehme keine Steroide ..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Whadub, 112

Hallo. Das ist in deinem Alter öfters üblich. Ich selbst hatte dies über Jahre. Dies ist höchstwahrscheinlich eine harmlose Vergrößerung einer schweißdrüse. War bei mir auch der Fall und ist nicht ewig geblieben. Am besten in Ruhe lassen und nicht unötig herumdrücken.
Wenn es schmerzt zum Arzt.

Kommentar von tom5555 ,

Ja oder ne brustdrüsenentzündung
Gynäkomastie kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

Kommentar von Whadub ,

eines von beiden wahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community