Frage von Zeynop, 137

Brustwarze eine heller/größer als die andere?

Hallo ich habe Angst ich bitte euch um Hilfe . meine Brüste sind nicht normal die eine ist heller und größer als die andere ist es schlimm? Ich habe mich vor ca.4 Wochen so ungefähr SB habe keine Gegenstände benutzt oder sonst was nur meine Hand zum reiben. Kommt das vielleicht weil ich SB gemacht habe ? Ich möchte um ehrliche Antworten.

Antwort
von Allthatiam, 137

Es kann schon mal sein, dass eine Brust heller und/oder größer als die andere ist, das muss jetzt aber nicht wirklich was damit zu tun haben, dass du SB gemacht hast und ist doch eig auch nicht so extrem schlimm, wenn sie nicht gleich sind. Außer wenn sich noch mehr verändert, würde ich dann halt mal zum Arzt gehn.

Antwort
von Heldnr15, 115

Das kann was mit der Durchblutung zu tun haben, denn wenn man friert kann man zb.an der Hand erkennen dass sie blass wird. Gehe aber zur Sicherheit zum Frauenarzt!  Gute Besserung! 😊 

Antwort
von alarm67, 107

Nein, SB hat damit überhaupt nichts zu tun! Das kannst Du ruhig weiter betreiben!

Die Brüste aller Frauen sehen fast immer unterschiedlich aus. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger auffallend!

Das ist überhaupt nichts schlimmes!

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, lasse diese von einem Arzt untersuchen. M. E. aber unnötig!

Kommentar von Zeynop ,

ne das mach ich nicht mehr weiter . und wenn da ein weiße Linie ist bei der Brustwarze ist. soll das was bedeuten ?

Kommentar von Zeynop ,

und die sind nicht hart ist es schlimm ?

Kommentar von alarm67 ,

Hart sind diese meist nur im erregten Zustand!

Kommentar von Zeynop ,

ist aber normal oder ?

Kommentar von alarm67 ,

Mache Dir keine Gedanken/Sorgen! Alles gut!

Antwort
von ApertureTech, 94

Ist normal, so ziemlich alles am Menschen ist irgendwo asymmetrisch.

Kommentar von Zeynop ,

wie meinst du das ?

Kommentar von Zeynop ,

also ja das kommt dadurch weil ich mich SB habe oder wie ?

Kommentar von ApertureTech ,

Nö, ist ganz normal. Beispielsweise im Gesicht: Ein Auge ist ein bisschen größer als das andere, die Nase steht minimal schräg, Haare gehen in eine Richtung... Mit dem restlichen Körper isses nicht anders. Brüste/Brustwarzen können verschieden sein, das ist nichts schlimmes und auch kein Resultat von Selbstbefriedigung.

Kommentar von Zeynop ,

die sind nicht hart ist das schlimm ?

Kommentar von ApertureTech ,

Nein, ist auch nicht schlimm.

Kommentar von Zeynop ,

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten