Frage von serenablairxoxo, 41

Brustwarze- zu groß, werden sie noch kleiner?

Bin 14 und finde meine Brustwarze zu groß, was jetzt kein Problem ist, aber wenn ich älter werde schon! Denkt ihr sie wird kleiner wenn ich älter bin? Oder hat es damit zutun, dass ich etwas dicker bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nessahasi94, 41

Mach die da erstmal keine gedanken! Feine Brüste wachsen. Noch bis zu deinem 21 Lebensjahr und bis dahin hast du noch ein paar järchen zeit ;) mach dir keinen Kopf ;)

Kommentar von nessahasi94 ,

deine* entschuldige

Kommentar von serenablairxoxo ,

Danke dir:-)!!

Kommentar von nessahasi94 ,

nichts zu danken ;)

Antwort
von Kodiak57, 31

Es ist durchaus möglich, dass die Brustwarzen beim Wachstum voran stürmen und die Brust erst später aufholt. Mach dir also keine Sorgen.

Antwort
von Pinkunicon, 28

Das willst du wahrscheinlich nicht hören ich kenn das aber mach dir darüber keine Sorgen ich glaube nicht dass sie kleiner werden aber es gibt schlimmeres ;)

Antwort
von BalTab, 19

Die sind so groß, wie sie groß sind. Kleiner? Wie sollte das gehen?

Jeder Mensch ist Anders, akzeptiere das, und du hast den ersten Schritt gemacht, um mit dir zufrieden zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten