Frage von paula4141, 36

Brustwachstum unabhängig von Periode?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und habe seit ein paar Monaten meine Periode. Meine Brust hingegen ist deutlich unterentwickelt, kaum erkennbar und einfach nicht sehr weiblich. Ich wollte fragen, ob meine Brüste noch eine normale Größe, trotz dass mein restlicher Körper schon viel weiter entwickelt ist, bekommen können, oder sie einfach in diesem Tempo weiterwachsen wird und entsprechend klein bleiben wird. Danke schonmal im Voraus:)

Antwort
von Puckiducki, 11

Bei mir hat das Brustwachstum mit 12 angefangen (damals hatte ich glaube ich dann A-B) und meine Periode habe ich erst mit 14 bekommen. Periode und Körperwachstum stehen in keiner Verbindung zueinander. Das sind alles Bruchstücke der Pubertät und finden auch zu unterschiedlichen Zeiten statt und nicht zwingend gleichzeitig.

Antwort
von birne25, 12

Die kommen schon noch, keine Sorge :) Mit 14 ist es völlig normal, noch keine komplett entwickelten Brüste zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community