Brustwachstum? Tricks?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Warte mal ab, bis Du regelmäßig die Pille nimmst oder gar ein Kind bekommst.

Ich hatte als junge Frau immer sehr kleine Brüste, dann habe ich angefangen, die Pille zu nehmen, brauchte direkt eine Nummer größer. Und als ich dann noch schwanger wurde und habe ein dreiviertel Jahr gestillt, sind meine Brüste (zu meinem Leidwesen) um einiges gewachsen.

Und selbst wenn nicht, das hat doch nur Vorteile. Brauchst im Sommer keinen BH, unter dem man nur schwitzt und Du wirst keine Hängebrüste bekommen. Ich würde was dafür geben, wenn ich meine kleinen Brüste wieder hätte. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Landeiii
21.06.2016, 12:27

ich nehme seit 2,5 Jahren die pille

0

Nein,das gibt es nicht.Ich wünsche Dir das Du Dich so akzeptierst wie Du bist und vielleicht einen Partner findest der voll auf Dich steht und genau Deine kleinen,vielleicht besonders festen Brüste mega findet.Gibts nicht? Mindestens genau so oft,wie die Mega Boobs gefragt sind.Solltest Du unbedingt eine Vergrößerung wünschen,spare nicht am Geld,an der richtigen Klinik ,Du hast einmal vom Industriesilikon gehört? Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Landeiii
21.06.2016, 12:40

ich lass mich nicht operieren für sowas. dann lasse ich sie lieber so wie sie jetzt sind

1

Wenn du die Pille nimmst, wachsen sie auf jeden Fall nochmal, ist aber nicht der gesündeste Weg. Vieles ist einfach veranlagung. An deiner Stelle würde ich mich freuen; was andere jetzt mehr haben, wird bei dir in ein paar jahren dank gravitation nicht so hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Landeiii
21.06.2016, 12:27

ich nehme die Pille seit 2,5 jahren

0

Da hilft wohl nur die Brust-OP^^ Jeder hat ein anderes Wachstum von Brüsten, ob die nun so oder so sind ist der Person die dich mag vollkommen egal. Eine schlechtere Mutter wird man dadurch auch nicht also alles relaxt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Landeiii
21.06.2016, 12:25

für sowas würde ich mich nicht unters Messer legen. niemals ;)

0
Kommentar von Landeiii
21.06.2016, 12:29

danke :D

0

Tricks gibt es nicht. Du kannst das Wachstum nicht beeinflussen. Stehe zu deiner B-Größe. Menschen mögen dich wegen deiner Persönlichkeit, deines Charakters, Humors, Charismas, Ehrlichkeit usw.. Die Brustgröße ist völlig gleichgültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Landeiii

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher, beim Anderen später. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, kannst du nicht beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Landeiii
21.06.2016, 12:24

Okay naja die Hoffnung bestand ;)

0

War etwas verwirrt hab Bratwursttricks gelesen O.o.

Em.. dein Körper ist wie er ist und wenn deine Brüste noch wachsen sollen wachsen sie wenn nicht dann nicht, ich denke großartige Tricks gibt es da nicht.

Ab der Schwangerschaft werden sie eh größer also :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Landeiii
21.06.2016, 12:26

Na dann.. ich lege es nicht gerade darauf an jetzt schwanger zu werden

0
Kommentar von Landeiii
21.06.2016, 12:29

never ever. für sowas würde ich nicht nicht unters Messer legen

0
Kommentar von Landeiii
21.06.2016, 12:41

danke:)

0

Stell dich doch vor einen Spiegel,und streichel deine Brust,sie wird sich gut anfühlen,und unansehnlich ist sie auch nicht.

Wenn du auf einer einsamen Insel leben würdest,und nie eine ander Frau gesehen hättest,würdest den Wunsch nach irgendwelchen Tricks(die es nicht gibt) nicht haben.

Erst diese Vergleiche,die bei jungen Menschen verständlich sind,und die durch die Medien angeheizt werden,schaffen Unzufriedenheit.

Eine große Oberweite, wird nicht von allen Männern begehrt und geschätzt.

Ja mach dir Hoffnungen,darauf dass du ein glücklicher Mensch sein kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegestütze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung