Frage von Kiwirli, 177

Brustwachstum noch mit 16?

Hi liebe Community, ich bin 16 Jahre alt und habe relativ kleine Brüste. Körbchengröße: 70A. Das ist aber nicht das Problem, sondern, dass sie ungleich groß sind. Ich weiß, ein kleiner Größenunterschied ist völlig normal, aber ich habe einen sehr großen Größenunterschied. Man könnte schon sagen, dass die linke Brust fast doppelt so groß ist wie die Rechte. :/ Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit meiner Figur. Meint ihr, kann sich da noch etwas mit 16 Jahren tun? Gibt es hier vielleicht jemanden, bei dem es genau so war, sich aber wieder ausgeglichen hat? Oder generell: Können Brüste mit 16 Jahren noch wachsen?

Ich freue mich natürlich auf jede Antwort :) Ich wünsche euch noch allen einen schönen Advent und einen wundervollen Abend. LG Kiwirli :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsschaf, 123

Bis Mitte zwanzig wachsen Brüste oft noch :) du hast gute Chancen das sich das noch angleicht. Schau mal hier: http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/junge-frauen-in-der-pubertaet

Antwort
von Shagonoid, 120

Klar wachsen die noch mach dir keine Sorgen :) LG

Antwort
von Kiwirli, 136

Ich meine natürlich normal statt unnormal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community