lAM0NDi am 24.05.2009 um 21:07 Uhr
Ich bin 13 und habe Flachland! Eine aus meiner klasse hat sch0n c ! und ich - nicht mal aa ! Irgendwas beeinflusst ja Brustwachstum... könnt ihr mir helfen ? Danke

ja dein hormonhaushalt beeinflusst dein brustwachstum. und der wiederum ist abhängig von deinem alter. warum brauchst du mit 13 schon riesenbrüste???

. Oder geh zum Frauenarzt. . Dagegen hilf nix
Und was soll der Frauenarzt da machen ? :)
mgerdenitsch am 24. Mai 2009 21:10 das verunsicherte mädel aufklären..
1hoss43 am 24. Mai 2009 21:11 >>>Und was soll der Frauenarzt da machen ? :)<<<
Ihr erklären, daß man das nicht beeinflussen kann!
Da kann dir niemand helfen..da hilft nur "abwarten und Tee" trinken..bei dem einen fängt das eben früher an..bei anderen etwas später..
... und Tee hilft.. duck
gg mit dem richtigen Hokospokus Spruch vielleicht..weiss nur gerade keinen :)
die werden noch wachsen du bist doch erst 13
lAM0NDi am 24. Mai 2009 21:13 ja aber ich werde andauernd gemobbt deswegen

du bist 13 wart ab hab ich auch gemacht bin jetzt 18 aber bei mir hat sich nichtviel verändert ich habe jetzt eine op gemacht und da war teuer aber bin voll zufrieden :-)
Deine Brust wird schon auch noch wachsen!!! Das ist halt bei jedem unterschiedlich aber nichts krankhaftes. Frag mal deine Freundin mit der großen Brust ob sie so glücklich ist damit... Wahrscheinlich hätte sie im Moment lieber noch etwas weniger - hat nämlich leider nicht nur Vorteile - grad auch in dem Alter!!!
keine riesenbrüste aber zumindest ein bisschen ich werde ja auch gemobbt deswegen!
ja aber nur ein dummer,sehr sehr dummer Mensch mobbt wegen sowas...
alle die dich deswegen mobben sind nur selber verunsichert und haben minderwertigkeitskomplexe. und achja. während der pubertät ist man sooo oft unzufrieden mit sich selbst und seinem körper. wenn du dir unsicher bist geh wirklich mal zur frauenärztin, die hilft dir sicher gerne weiter...
genau, bei mir is genau das gegenteil gewesen wie bei dir. sowas kann sehr ärgerlich sein. wenn da dann jeder draufglotzt oder die oberlteile spannen, gehen nicht zu. das is echt doof. warte einfach ab das is das beste