Frage von unicorn76, 50

Brustwachstum hilfe dazu?

Wenn die Brüste anfangen zu wachsen, dann erst so richtig wenn man seine erste Periode hinter sich hat? Und dann nur wenn man sie hat oder auch dazwischenkommt den Monat? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 28

Nein, sie fangen ca ab dem zwölften Lebensjahr zum wachsen an, bis zum 18. Sind sie ausgewachsen

Antwort
von cookiie12345, 10

ist unterschiedlich
hab ne kleine schwester, sie ist 10 jahre alt und hat bei ihr schon begonnen