Brustwachstum geendet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die wachsen auf jeden Fall noch ;)

Bis Mitte 20 kann gut sein. SchauDir deine Mama und Deine Omas an, dann hast Du einen ganz guten Anhaltspunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass es vielen Mädchen in Deinem Alter so geht und glaube mir, meist kommen die weiblichen Rundungen  noch. 

Sollten Deine Brüste nicht größer werden, ist das auch kein Problem, denn vielen Jungs gefällt auch das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sososuse!
Mit 15 Jahren kannst du dir keinesfalls sicher sein, dass dein Brustwachstum schon geendet ist! Die meisten Mädchen bekommen ihren großen Schub mit 15-17, aber manchmal auch später! Also, nicht den Kopf in den Sand stecken!

Ich selber bin 14 und habe einen 5cm Schwanz, obwohl mein Vater einen Eselpenis hat. Und ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Essen = größere Brüste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sososuse
23.01.2016, 17:36

Ich esse genug, nehme nur nicht zu, da ich viel Sport betreibe. 😬

0
Kommentar von Hilfe36549
23.01.2016, 17:37

Dann musst du eben Kalorien dichtere Nahrung zu dir nehmen ( kein Salat)

0