Frage von sweetycherry03, 65

Brustwachstum beschleunigen Mittel?

Hallo liebe Community
Ich wollte fragen ob es ein Mittel gibt,mit den man das brustwachstum beschleunigen kann.Da ich gemobbt getretten bespuckt werde.Weil ich keine Brüste hab ich weine jeden Tag, will einfach nur sterben ich will wenigstens ein A Körbchen.Und ich kriege sehr wenig Essen runter und kann so viel essen wie ich will und nehme NIE ZU!
UND FALLS IHR FRAGT DASS BESTEHT AIS FETTGEWEBE.EINE AUS MEINER KLASSE WIEGT NUR 27 UND IST 1,50 GROSS UND HAT TROTZDEM MEHR ALS ICH SELBST DIEJENIGEN DIE WENIGER WIEGEN ALS ICH
UND ICH WILL AUCH NICHT HÖREN DASS KOMMT SCHON!
ICH WILL EINFACH NUR EIN MITTEL

Antwort
von GravityZero, 24

Gibt kein Mittel. Mein Gott, da gibt es wichtigeres. Du bist eben noch jung, das kann sich noch ändern. Dass du deswegen geschlagen wirst kann ich mir kaum vorstellen.

Antwort
von Mignon4, 18

Keinem 12- jährigen Kind werden Hormone für das Brustwachstum verschrieben und das ist auch gut und richtig so. Andere Mittel gibt es zum Glück nicht.

Deine Mitschülerin mit den 27 kg ist in akuter Lebensgefahr, weil sie untergewichtig ist. Sie ist krank und gehört ins Krankenhaus!

Sei froh und glücklich, dass du gesund bist. Wenn du gemobbt wirst, dann sprich mit deiner Lehrerin und deinen Eltern darüber. Mit deinen Brüsten hat das nichts zu tun. Die meisten Mädchen in deinem Alter haben noch keine Brüste.

Warte ab, bis du etwas älter bist. Dann wachsen die Brüste von alleine.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 15

Hallo! Es ist schlimm was Du schreibst aber ein Mittel gibt es nicht. und das  Körpergewicht ist schon sehr wichtig.

Wir kennen Deinen BMI nicht.

Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen.

Da ich gemobbt getretten bespuckt werde.

Das ist alles sehr schlimm aber sucht man ein Opfer so findet man immer einen Grund.

Alles Gute.

Kommentar von sweetycherry03 ,

Meine Mutter ist auch schlank trägt aber trotzdem 75D-E
Was ist der Sinn?

Kommentar von kami1a ,

es gibt halt Ausnahmen

Antwort
von ErsterSchnee, 27

Gibt es nicht.

Antwort
von Jan305, 28

push up bh sonst nur älter werden

Antwort
von Lopri, 8

brüste sind im gegensatz zur penisgröße nicht wichtig. gibt genug leute, die kleine brüste lieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community