Frage von Mumamotto, 120

Brustwachstum aufgehört wieso werden sie nicht gröser?

Hallo ich bin13 jahre alt und meine brust wä hst shon zeit besyimmt einen jahr nicht mehr... ich schau fast aus wie ein tisvh ich hatte evn damals nur einen kleinen minni schub aber trozdem sind sie sehr klein.. an was kann das liegen? Der falschen ernährung? Ist das normal? Werden sie grösser kann ich was machrn? Und falls ich nix tun kann wie schaffe ich es die ganze zrit nicht daran zu denken? Kann so was mit psychologie zusammen hängrn? Also wenn ich daran denke das sie nicht wachsen?

Antwort
von experience56, 78

Du bist noch ziemlich am Anfang deiner Entwicklung, es kann da noch sehr viel passieren. Es gibt aber eben auch Frauen mit kleinen oder sehr kleinen Brüsten. Es gibt da ja keine Norm. Mach dir da in keinem Fall irgendwelche Gedanken drüber, alles okay!

Antwort
von HobbyTfz, 67

Hallo Mumamotto

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht  eeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von SpiderPig3639, 55

du bisz erst 13 das is normale auch wenn andere in dem alter schon größere brüste haben. du kannst das nicht beeinflussen

Antwort
von aleynasm, 53

Bist gerade mal 13 alles kann sich ändern warte einfach ab

Antwort
von ASW19, 36

Hallo,

du wächst noch sehr viele weitere Jahre. Nicht jeder Mensch ist gleich. Dinge brauchen ihre Zeit ;-)

Grüße

Antwort
von chlea, 30

Daran,dass du erst 13 bist? Oder es liegt in den Genen? Hat deine Mutter große Brüste?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten