Frage von drakeisbae, 50

Brustwachstum 14 jahre hilfe?

Hey leute...mich beschäftigt echt ein Thema und das schon seit Monaten und zwar ist es mein brustwachstum. Ich bin 14, werde im januar 15, 1,62m wiege um die 50kg. Meine erste periode habe ich im januar 2015 bekommen und danach nur noch im august und im oktober. Sie bleibt oft aus was ja eig auch normal ist mit so jungen jahren. Mit ende 13 haben meine Brüste angefangen zu wachsen aber seitdem tut sich gar nichts mehr ! GAR NICHTS! ich habe nichtmal 75a...ich will nicht dass mir hier jetzt alles schön geredet wird. Ich möchte nur wissen wie es bei euch frauen dort draussen oder mädchen immer noch so war mit dem brustwachstum auch im zusammenhanf mit der periode? Bitte erzählt es mir ich möchte es unbedingt wissen, natürlixh hat es was mit genetik zu tun aber meine mum hatte schon pralle brüste mit 14..Und jetzt sagt mir auch bitte nicht dass männer ja auch auf kleine brüste stehen das trifft auf den typ von jungs auf die ich stehe nämlich NULL zu. DANKE FÜR DIE ANTWORTEN☺

Antwort
von Schocileo, 37

Du stehst konsequent nur auf Typen, die auf große Brüste stehen? :D ist das deine erste Frage wenn du einen Typen kennenlernst?

Nunja, du bist 14 (!!!) und da kann man davon ausgehen, dass so ziemlich nichts an deinem Körper schon so ist, wies in 10 Jahren sein wird. Mach dich deswegen nicht kirre, die werden schon mehr wachsen als dir lieb ist (und dementsprechend schnell genervt wirst du sein :D)

Antwort
von georgiaaa, 49

Hatte mit 14 meine erste Periode. Auch anfangs sehr unregelmäßig. Nach 1-2 Jahren einigermaßen normal.

Brustwachstum: mit 13 ein klein wenig und dann erst mit 15 richtig.

Kommentar von drakeisbae ,

danke für die antwort das gibt mir noch etwas hoffnung

Antwort
von mellylove93, 50

ich hatte auch schon mit 14 wie du es sagst "pralle brüste" und mittlerweile E.

Meine beste freundin hatte es genauso wie du, hatte kaum was da und jetzt hat sie C. das kommt mit der Zeit, warte noch ein bischen, jetzt es noch zu früh um sich sorgen zu machen.

Kommentar von georgiaaa ,

Sei froh dass du e hast, ich hab g :(

Kommentar von drakeisbae ,

Danke für die antwort☺

Antwort
von Tiana1995, 43

Mit 14 sollte man sich noch keine Gedanken drüber machen Du bist noch halb kind deine brüste kommen schon noch keine angst!

Kommentar von drakeisbae ,

ja aber ich frag mich halt wie es bei anderen leuten war weil meine freundinen haben alle schon grosse brüste und ich sehe eigentlixh aus wie 16 fühle mich auch schon weit aus reifer aber die brüste fehlen halt 😕

Kommentar von mellylove93 ,

was verstehst du denn unter groß? :o

Kommentar von Tiana1995 ,

Ich habe früher geweint als ich ich merkte meine brüste wachsen ich habe mit 14 noch mit puppen gespielt.. Mit 16 war ich verheiratet das geht alles schneller wie du denkst mit 14 will man unbedingt schnell erwachsen sein die größten brüste von alle haben man will ein freund haben man will den besten körper haben man will seine eigene wohnung und und und...  Aber das ist alles nicht so schön wie man denkt du bist froh wen Du älter bist das du und deine familie gesund seit das euch an nix fehlt das ihr alle Rechnungen bezahlt habt das deine wohnung sauber ist und das dein mann/freund gut auf dich ist und Du wenig streit hast!!  Sei solange Kind wie es noch geht später intressirt dich das alles nicht mehr da hast Du andere sorgen!!:) denk drüber nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten