2

Brustwachstum

Frage von Vreli93 Vreli93

Bin zwar noch in der Pubertät (16), allerdings mache ich mir sorgen, dass meine Brust genau so bleibt, wie sie jetzt ist. Ich habe kein Problem mit der Größe (sie ist relativ klein), aber sie hat keine schöne Form. Ich habe keine richtigen Brustwarzen und der Hof um die (fast nicht vorhandenen) Brustwarzen ist ziemlich groß. Außerdem sind sie auch nicht sehr fest, liegen weit auseinander und stehen etwas nach außen. Verändert sie sich noch oder kann ich selbst etwas tun? :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von seregwen seregwen

was du tun kannst: ernähre dich gesund und ausgewogen und warte einfach ab ;)

in deinem alter kann sich durchaus noch viel tun, deine entwicklung, ernährung bzw. dein gewicht spielen eine große rolle, aber auch deine hormone, die evtl auch durch hormonelle kontrazeptiva beeinflusst werden etc.

• 1
    Antwort von muhammad muhammad

Mach dir keine Sorge. in der Pubertät wachst der ganze Korper relativ schnell, das man keine wunderschöne Form kriegt. aber im laufe der Zeit ändert die sich..... Wenn nicht, könnten dir die Chirurgen alles anbieten, was du willst;)

• 1
    Antwort von belmondo belmondo

Das wird alles noch. Immer ruhig bleiben!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.