brustwachstem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunehmen bringt nichts. Bei Mädchen fangen an die brüste früh aber auch spät an zu wachsen, mach dir keine Sorgen bis 21 wächst da bestimmt noch was !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franziskili
23.08.2016, 00:37

ja ich hoffe..mir  würden ja auch kleine reichen..aber so gar nichts ist echt blöd

0
Kommentar von neugierigenia1
23.08.2016, 00:46

Nimmst du die Pille? Die kann brüste größer werden lassen! Einfach mal mit dem Frauenarzt reden, meine Freundin nimmt die Pille aus dem selben Grund :)

0
Kommentar von neugierigenia1
23.08.2016, 00:53

Naja wenigstens etwas! Abwarten und Tee trinken, passiert  nämlich selten dass Frauen nur Flachland erreichen, über die Zeit wächst nach und nach was

0

Die Pille sollte etwas helfen, damit deine Brüste besser wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franziskili
23.08.2016, 00:37

aber davon nimmt man auch zu oder? 

0
Kommentar von DomiBmx12
23.08.2016, 00:38

Das habe ich so nicht gehört...Google einfach mal nach der Pille :)

0