Frage von Noeva, 86

Brustverkleinerung, Schönheit aufs Spiel setzen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SarahundItchy, 57

Hallo :) ich sag mal so , ich habe auch eine große Oberweite & viele Leute sagen immer "du kannst da voll stolz drauf sein , andere müssen sich die so machen und du hast sie schon" ich persönlich kann mit meiner Oberweite leben , nur du musst selber wissen ob sie dir gefallen oder nicht , manche sind einfach damit unzufrieden , ich würde nicht auf andere hören wie sie deine Brüste finden , ich persönlich  würde es lassen .... Eine OP hat ja auch immer Nebenwirkungen / gefahren , so setzt du dich eine Gefahr weniger in deinem Leben aus & ich kann nur sagen hör auf dich selbst , wenn du natürlich gesundheitliche Probleme hast dann ist das natürlich was anderes :)

Kommentar von Noeva ,

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, es geht hauptsächlich darum, dass ih starke Rückenschmerzen habe, und es ziemlich unpraktisch ist, gerade weil ich auch ziemlich kleine bin (1,59). Ich hätte nur Angst, dass es dann wirklich schlecht wird. :/

Kommentar von SarahundItchy ,

Das verstehe ich natürlich :)
Da muss man sich umhören und gucken wer gut in seinem Fach ist sowas zu operieren , man kann immer auf den "Po " fallen mit sowas :/
Aber das gute ist , bei Rückenschmerzen oder sonst welche Schmerzen die durch die Brüste her gehen - zahlt das glaube ich auch die Krankenkasse , oder einen Teil .... Ob es gut aussieht danach kann dir glaube ich keiner so wirklich garantieren

Kommentar von SarahundItchy ,

Aber Gesundheit geht vor ☝️

Antwort
von nicinini, 38

Wenn du schmerzen hast steht für mich das aussehen eher an zweiter Stelle. Ich persönlich finde auch sehr große brüte gar nicht so schön. Zusätzliches rückentraining kann auch helfen

Kommentar von Noeva ,

Ja das stimmt natürlich. Ich trainiere auch viel Brust und Rücken, ich gehe jeden zweiten Tag Sport machen. Dabei wiege ich auch um die 60 kg. Dachte abnehmen hilft vielleicht, habe mich leider geirrt. :/ 

Antwort
von bof02, 24

Kommt auch noch darauf an wie alt du bist wenn du noch wächst kann sich das noch ändern entscheide nicht zu früh (rücken stärken oder trainieren kann auch helfen)

Antwort
von jakkily, 18

Gesundheit vor Ästhetik!!!

Wenn ich durch eine zu große Brust ziemlich mit Rückenschmerzen zu kämpfen hätte, dann wäre die Ästhetik für mich Zweitrangig!!!

lg, jakkily

Antwort
von 4ZYZZ5, 5

am besten versuchst du es mal mit gezielten rückenübuingen gerne pn^^

Kommentar von Noeva ,

Jeden zweiten Tag gehe ich zum Sport, trainiere dabei auch den Rücken. War letzte Woche beim Arzt, der mir auch noch sagte? Dass eine meiner Bandscheiben fehlt. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community