Frage von user15015 04.06.2012

Brustverkleinerung durch Training?

  • Antwort von PrinzLove 04.06.2012

    Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Brust durch Training nicht kleiner wird, sondern nur straffer. Ich nehme seit einiger Zeit die Pille und meine Brüste haben sich dadurch auch ein bisschen vergrößert. Aber wenn du nur aus diesem Grund die Pille nehmen willst, würde ich dir eher davon abraten, weil es oft vorkommt, dass man andere unangenehme Nebenwirkungen bei der Einnahme bekommt, wie Gewichtszunahme und Pickel... Wenn du nur deinen Bauch oder Beine trainieren willst, dann mach doch eher Übungen mit Geräten, die diese Bereiche am besten fördern. Zum Beispiel Crosstrainer oder Laufband.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!