Frage von user15015,

Brustverkleinerung durch Training?

ICh hätte da mal eine frage ... ich und ne freundin haben eine ziemlich kleine oberweite sind aber um den bauch und die hüfte éin bisschen fester.. nun wollten wir ins fitnessstudio um im sommer auch mal nen schönen bikini anziehen zu können. aber die große frage ist wird meine brust dadurch noch kleiner ?? wenn ja, was kann ich dagegen tun ? wie wärs mit pille ?? würde das was nützen ??

Antwort von PrinzLove,

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Brust durch Training nicht kleiner wird, sondern nur straffer. Ich nehme seit einiger Zeit die Pille und meine Brüste haben sich dadurch auch ein bisschen vergrößert. Aber wenn du nur aus diesem Grund die Pille nehmen willst, würde ich dir eher davon abraten, weil es oft vorkommt, dass man andere unangenehme Nebenwirkungen bei der Einnahme bekommt, wie Gewichtszunahme und Pickel... Wenn du nur deinen Bauch oder Beine trainieren willst, dann mach doch eher Übungen mit Geräten, die diese Bereiche am besten fördern. Zum Beispiel Crosstrainer oder Laufband.

Kommentar von user15015,

also für bauch und beine nur crosstrainer oder laufband ?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community