Frage von user15015,

Brustverkleinerung durch Training?

ICh hätte da mal eine frage ... ich und ne freundin haben eine ziemlich kleine oberweite sind aber um den bauch und die hüfte éin bisschen fester.. nun wollten wir ins fitnessstudio um im sommer auch mal nen schönen bikini anziehen zu können. aber die große frage ist wird meine brust dadurch noch kleiner ?? wenn ja, was kann ich dagegen tun ? wie wärs mit pille ?? würde das was nützen ??

Antwort von PrinzLove,

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Brust durch Training nicht kleiner wird, sondern nur straffer. Ich nehme seit einiger Zeit die Pille und meine Brüste haben sich dadurch auch ein bisschen vergrößert. Aber wenn du nur aus diesem Grund die Pille nehmen willst, würde ich dir eher davon abraten, weil es oft vorkommt, dass man andere unangenehme Nebenwirkungen bei der Einnahme bekommt, wie Gewichtszunahme und Pickel... Wenn du nur deinen Bauch oder Beine trainieren willst, dann mach doch eher Übungen mit Geräten, die diese Bereiche am besten fördern. Zum Beispiel Crosstrainer oder Laufband.

Kommentar von user15015,

also für bauch und beine nur crosstrainer oder laufband ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Brustverkleinerung - auch ohne OP?! Seit meiner Teenie-Zeit leide ich extrem unter meiner großen Oberweite, sowohl psychisch als auch physisch. Alles was mir bisher empfohlen wurde um die Schmerzen in den Griff zu bekommen habe ich versucht. Also BMI kleiner 23, Rückenmuskulaturtrai...

10 Antworten
  • Erfahrung mit Brustverkleinerung Meine Frau hat durch Ihre großen Brüste mehr und mehr rückenschmerzen. Zudem gefällt sie sich selbst immer weniger, und wenn sie mal schwanger ist werden sie ja noch grösser und könnten so bleiben. Jetzt denkt sie über eine Brustverkleinerung nach...

4 Antworten
  • brustverkleinerung, erfahrungen? Hallo, ich bin 15 habe einen wunsch seiten par jahren und zwar meine brust zu verkleinern weil ich von nacken-/rückenschmerzen leide.. Ich bin 1,70 m groß und wiege 68 kg.. Und habe körpchengröße 75 D/E ... Ich kann mit meiner brust nicht joggen (...

3 Antworten
  • Ab welchem Alter Brustverkleinerung? Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und leide unter ´meiner großen Oberweite (ich bin allerdings nicht übergewichtig, also bringen Diäten nichts). Mir geht es nicht gut, ich fühle mich immer schlecht und traue mich nicht etwas Figurbetontes anzuziehen. ...

1 Antwort
  • Wohin zur Brustverkleinerung in Stuttgart ? Hallo, meine Frau (48) leidet häufig unter Rückschmerzen und Verspannungen wegen ihrer großen Oberweite und denkt deshalb über eine Bruststraffung oder Brustverkleinerung nach. Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart und sind daher auf der Suche nac...

6 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten