hey, würde gerne wissen, ob mir jemand einen guten chirurgen empfehlen kann? egal ob in deutschland oder ausland, hauptsache gut :P hat jemand erfahrungen? würde mich über antworten sehr freuen! glg

Laß doch den Quatsch. So etwas ist höchstwahrscheinlich eine unnötige OP.

Überlege Dir gut, ob Du wiklich mit einer "Brustprothese" rumlaufen willst.
Wenn du dich so fühlst das du es machen willst dann mach es! Lass dir hier nix einreden! Sie wissen alle auch gar nicht was deine überlegungen sind! Leider kann ich dir nicht sagen wo! Aber lass dir nix einreden! DH!
Ich lieg so gern mit meinem Kopf auf deinem Silikon...
Ansonsten kann ich mich nur den Vorschreibern anschließen!

Das kann auch schief gehen.Darum lass das sein.

Habe gehört es sind schon mal paar Frauen nach ner Brustoperation gestorben. ...Würde mir vorher nen BH mit Socken austopfen,bevor ich mich unters Messer leg.
Anitahaserl am 8. Mai 2008 19:52 Sei froh das Du nen kleinen Busen hast.Der hängt wenigstens nicht so schnell. ...Und i glaub die Männer stehn mehr auf Natürliche Brüste.

Bitte stelle doch einmal ein Foto ins Netz, wie das zur Zeit bei Dir aussieht. Dann sehen wir weiter.
danke für eure sinnlosen antworten... wahrscheinlich über mädels labern die kleine brüste haben und denn ists auch nich gut wenn mann "prothesen" haben will -.-**
Lieber eine Frau mit kleinen Brüsten -über die ich nicht labere, weil mir die Natürlichkeit 1000 X mehr wert ist! - , als eine Frau mit großen silikon gefüllten unnatürlichen Luftballons und weil in den Ballons eben Silikon ist, ist die Luft ins "Hirn" gewandert...
Hallo Honeymouse,
ich weiss ja nicht, wo du wohnst. Wenn du dich für eine OP entscheiden solltest, würde ich u.a. auch immer den mögl. nahe gelegenen Plast. Chirurgen empfehlen.
Wenn du Informationen zur Brustvergrösserung suchst, schau doch ganz einfach mal im
vorbei.
Dort findest du jede Menge Infos zum Thema, welche Ärzte zu empfehlen sind, Erfahrungen von anderen Frauen, mit OP-Berichten, Galerie.
Und dazu noch ein Gesundheitsrisiko! DH!