gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

brustvergrößerung... Wo?

gefragt von honeymouse2 am 08.05.2008 um 18:06 Uhr

hey, würde gerne wissen, ob mir jemand einen guten chirurgen empfehlen kann? egal ob in deutschland oder ausland, hauptsache gut :P hat jemand erfahrungen? würde mich über antworten sehr freuen! glg

Reply

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 8. Mai 2008 18:07
5x
Thumb_up

Laß doch den Quatsch. So etwas ist höchstwahrscheinlich eine unnötige OP.

Kommentar von 316a7167fb929efbadf0edff25c1f2f2smalljonny95 am 8. Mai 2008 18:14

Und dazu noch ein Gesundheitsrisiko! DH!

eltenjohn
beantwortet von eltenjohn am 8. Mai 2008 18:10
1x
Thumb_up

Überlege Dir gut, ob Du wiklich mit einer "Brustprothese" rumlaufen willst.

anonym
beantwortet von Tim Robot am 8. Mai 2008 18:11
1x
Thumb_up

Wenn du dich so fühlst das du es machen willst dann mach es! Lass dir hier nix einreden! Sie wissen alle auch gar nicht was deine überlegungen sind! Leider kann ich dir nicht sagen wo! Aber lass dir nix einreden! DH!

anonym
beantwortet von skeptiker007 am 8. Mai 2008 18:12
1x
Thumb_up

Ich lieg so gern mit meinem Kopf auf deinem Silikon...

Ansonsten kann ich mich nur den Vorschreibern anschließen!

Toni Vom bauernhof
beantwortet von Toni Vom bauernhof am 8. Mai 2008 19:07
1x
Thumb_up

Das kann auch schief gehen.Darum lass das sein.

Anitahaserl
beantwortet von Anitahaserl am 8. Mai 2008 19:11
1x
Thumb_up

Habe gehört es sind schon mal paar Frauen nach ner Brustoperation gestorben. ...Würde mir vorher nen BH mit Socken austopfen,bevor ich mich unters Messer leg.

Kommentar von 9d2af3c0daad936a310beae086946e0esmallAnitahaserl am 8. Mai 2008 19:52

Sei froh das Du nen kleinen Busen hast.Der hängt wenigstens nicht so schnell. ...Und i glaub die Männer stehn mehr auf Natürliche Brüste.

Prowler
beantwortet von Prowler am 8. Mai 2008 19:12
0x
Thumb_up

Bitte stelle doch einmal ein Foto ins Netz, wie das zur Zeit bei Dir aussieht. Dann sehen wir weiter.

anonym
beantwortet von honeymouse2 am 8. Mai 2008 19:22
0x
Thumb_up

danke für eure sinnlosen antworten... wahrscheinlich über mädels labern die kleine brüste haben und denn ists auch nich gut wenn mann "prothesen" haben will -.-**

Kommentar von skeptiker007 am 8. Mai 2008 20:14

Lieber eine Frau mit kleinen Brüsten -über die ich nicht labere, weil mir die Natürlichkeit 1000 X mehr wert ist! - , als eine Frau mit großen silikon gefüllten unnatürlichen Luftballons und weil in den Ballons eben Silikon ist, ist die Luft ins "Hirn" gewandert...

anonym
beantwortet von Schneewittchen7 am 9. Mai 2008 09:44
0x
Thumb_up

Hallo Honeymouse,

ich weiss ja nicht, wo du wohnst. Wenn du dich für eine OP entscheiden solltest, würde ich u.a. auch immer den mögl. nahe gelegenen Plast. Chirurgen empfehlen.

Wenn du Informationen zur Brustvergrösserung suchst, schau doch ganz einfach mal im

www.new-silicone.de

vorbei.

Dort findest du jede Menge Infos zum Thema, welche Ärzte zu empfehlen sind, Erfahrungen von anderen Frauen, mit OP-Berichten, Galerie.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.