Frage von Viktoriya6884, 17

Brustvergrösserung wird korrigiert?

Hallo hab vor 4 jahren brustvergrösserung machen lassen. Jetzt ist Implantat verrutscht. Wird es auf meine Kosten ausgetauscht?

Antwort
von daCypher, 14

Auf deine Kosten kannst du damit machen, was du willst. Einfach einen plastischen Chirurgen fragen.

Auf Kosten der Krankenkasse würde das nur gehen, wenn es gesundheitsgefährdend werden würde.

Kommentar von Viktoriya6884 ,

Wird es nicht kostenlos gemacht von meinem Chirurgen der mir die brüste gemacht hat? (Korrektur )

Kommentar von snatchington ,

Ich glaube nicht, dass nach vier Jahren noch Garantie besteht, vor allem weil es Gegenstände des täglichen Gebrauchs sind

Kommentar von daCypher ,

Eine Pflicht dazu hat er nicht. Du kannst dort aber natürlich trotzdem anfragen. Vielleicht macht er es auf Kulanz, um seinen guten Ruf zu wahren.

Ansonsten wird es wie gesagt bei einer medizinischen Indikation von der Krankenkasse übernommen (also wenn du Schmerzen hast oder wenn die Dislokation sonstwie gefährlich ist)

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 13

Wenn du eine Versicherung abgeschlossen hast davor dann ja. Ansonsten musst du es selbst bezahlen. Hoffentlich warst du bei einem seriösen Arzt.

Antwort
von snatchington, 13

Auf deine Kosten kannst du austauschen lassen, was immer du willst. Dein Arzt wird dir gerne beratend zur Seite stehen.

Kommentar von Viktoriya6884 ,

ird es nicht kostenlos gemacht von meinem Chirurgen der mir die brüste gemacht hat? (Korrektur )

Kommentar von fitgirl01 ,

Nein

Antwort
von fitgirl01, 11

Du musst die Kosten dafür tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten