Frage von Roariex, 38

Brustvergrösserung und Folgen?

Ich würde mir gerne irgendwann die Brüste vergrößern lassen, weil meine wirklich klein geraten sind. Aber ich habe etwas Angst. Fühlt sich das nicht komisch an, wenn da Druck drauf kommt und man sie berührt? Kann da was kaputt gehen wenn man da zB reinkneift, also muss man da vorsichtig sein (hört sich blöd an aber weiß nicht wie ich es anders formulieren soll) ? Und gibt es da sonst etwas, dass sich danach einfach anders anfühlt, außer natürlich, dass sie größer sind? Würde mich über ernstgemeinte antworten und Erfahrungen sehr freuen :-)

Antwort
von jasminschgi, 17

Ich bin absolut dagegen sich unnötig operieren zu lassen. Denk daran was passiert wenn der arzt es vergeigt und deine brüste danach richtig hässlich sind!!

Antwort
von oxygenium, 26

ich bin ja der absolute Gegner von so einem Plastik im Körper und keiner kennt das Ausmaß in 50 Jahren.

Kommentar von FooBar1 ,

Warst du auch gegen Zahnimplantate? Da weis auch niemand wie es in 50 Jahren aussieht.

Antwort
von Barbiiie94, 8

Dumme antworten hier. Wenn du fragen hast wende dich an mich hab eine BV.

Antwort
von jimpo, 17

Im Dschungel- Camp sind zwei Damen .Ruf da an . Die Damen können Dir bestimmt eine Auskunft geben.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community