Frage von RedDesire, 73

Brustvergrösserung und baby?

Hallo

Es gibt ja Frauen die eibe Brustvergrösserung machen, was ist dann wenn sie ein Kind bekommen und das kind muttermilch möchte kann das kind dann überhaupt gestillt werden. Bei einer Brust vergrösserung wird doch etwas ind die Brüste getan ich habe vergessen was

Antwort
von Pangaea, 48

Die Kliniken, die solche Operationen durchführen, behaupten gerne, es gäbe gar keine Probleme - schließlich wird das Implantat hinter die Brustdrüse gesetzt.

Ganz so einfach ist es zwar wohl doch nicht, s. hier https://www.familienplanung.de/faq/stillen/faq/kann-ich-nach-einer-brustvergroes... aber allgemein ist Stillen auch mit Brustimplantat möglich.

Antwort
von NorthernLights1, 34

Leider werden Brustvergrößerungen ( Schönheitsideale ) über das Natürliche gestellt. 

Frauen, die sich die Brust vergrößern, werden definitiv nicht mehr die Brust ihrem Kind zum Stillen geben können ! Aber es scheint in der gesellschaft und bei der Industrie ok zu sein, da sie den Frauen suggerieren, dass auch flaschen-Fütterung ok ist. 

dabei vergisst man, dass es viele natürliche Vorteile hat, warum eine Mütter ihre Kinder stillen tuen. Es hat mit Körperkontakt, Blickkontakt, Wohlgefühl und vielen anderen bindungsfördernen dingen zu tun.

Kommentar von iselle ,

natürlich kann man mit Implantaten noch stillen!

Kommentar von NorthernLights1 ,

Kann sein, aber die Wahrscheinlichkeit, wenn an der Brust rumgefutscht wird ( unnatürlich nachgeholfen wird ) ist geringer, unkompliziert noch milch zu geben.

Meist sind solche ModeOP-Tussies auch gar nicht aus, ihre Kinder zu stillen. 

Kommentar von iselle ,

Du solltest vllt mal über den Tellerrand schauen, es gibt nicht nur Frauen die "Mode-Tussis" sind ... meine Güte

Kommentar von NorthernLights1 ,

Die wenigen Prozente, die aus medizinischen Gründen ihre brust operieren lassen, betrachte und meine ich nicht, aber ich sehe eher da die brustverkleinerung statt Vergrößerung ! Niemand hat ne Vergrößerung nötig, nur das Ego und mindere selbstwertgefühl  !

Antwort
von robi187, 38

ich würde keine maskenträgerin als mutter meiner kinder wollen?

die schönste frauen sind doch die ja zu selbst sagen? (gesunde eigenliebe)

so eine mutter für meine kinder? dann werden möglicher weise auch meine kinder mit gesunder eigenliebe groß?

Kommentar von RedDesire ,

es war nur eine frage ich wollte nur wissen ob ich dann immer noch stillen könnte ich möchte das nicht machen

Kommentar von robi187 ,

ob das technich geht weis ich nicht aber ich denke ich habe auf die fage geanwortet?

Kommentar von RedDesire ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten