Frage von IllegalPudding, 128

Brustvergrößerung Sinnvoll mit 18?

Ich habe 36C und hätte gerne D oder DD das Geld habe ich auf meinem Sparbuch und weiß sonst nichts damit anzufangen... Und ich würde den Jungs schon gerne gefallen, da ich auch gern mal feiern gehe etc. und typen ja meistens finden: je größer desto besser.

würdet ihr es mir empfehlen ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo IllegalPudding,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Körper

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 38

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen! Mit C-Cups hast Du auch keineswegs kleine Brüste!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß! 

Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN! 99% der operierten Brüste, die ich gesehen habe, sehen unnatürlich aus, sind asymetrisch, durch Narben entstellt, haben (spätestens nach ein paar Jahren) Beulen und Dellen usw. Ich persönlich empfinde bei einem solchen Anblick da eher Mitleid als Lust.

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von IllegalPudding ,

Danke für dieses Statement.

Antwort
von nnblm1, 71

Nein, würde ich nicht. Vor allem nicht aus diesen Gründen.

Verständlicher ist es für mich bei Frauen, die wirklich kaum Oberweite haben und darunter leiden. Aber "weil Jungs finden" ist nie ein guter Grund, an seinem Körper Veränderungen vornehmen zu lassen.

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen & Sexualitaet, 16
  • Die Annahme ist schlichtweg falsch, dass "größer gleich besser" gilt.
  • Im Gegenteil ist Körbchengröße C geradezu ideal und sehr viele Jungen und Männer stehen sogar auf eher kleinere Brüste. Fest und stramm ist höher im Kurs als einfach nur groß. Du solltest mit C absolut zufrieden sein. Es gibt keinen Grund, sie weiter zu vergrößern.
Antwort
von FuHuFu, 20

Als Mann gefallen mir natürlich schön geformte Brüste. Aber da braucht es keine Fussbälle, mir reichen Tennisbälle. Also für mich ist 36 C nicht klein. Damit können Männer schon ganz ordentlich spielen.

Ich würde auf keinen Fall operieren lassen. Erstens bis Du noch im Wachstum. Auch Deine Brüste wachsen noch bis zu 21. Lebensjahr.

Antwort
von GiannaS, 14

Ess ein bisschen mehr: dann nimmst Du auch an den Brüsten zu...

Es zeugt von einem geringen Selbstbewusstsein, wenn Du glaubst nur mit größeren Brüsten bei Männern landen zu können. Und die, die nur auf Äußerlichkeiten abfahren, sind es echt nicht wert, dass Du Dich für sie unter's Messer legst!

Antwort
von majafu, 51

36C ist ja schon größer als der durchschnitt. Man könnte auch Rückenschmerzen etc bekommen, wenn sie zu groß sind.

Antwort
von Alija1990, 41

nööh!! Lass mal! Ich würde so gerne ne Bruststraffung haben usw ABER ich habe auch ein Baby gestillt! Ich würde, wen ich du währe das Geld noch behalten glaube deine Brüste sehen sicher gut aus! Sobald du ein Kind hast und gestillt hast erst dann würde ich sie vergrössern und/oder Straffen dan hast du ein besseres ergebniss weil wen du es jetzt machst und ein Kind bekommst sieht dass gaarr nicht gut aus glaube mir!!

Antwort
von LeCux, 54

Also - ich würde es lassen, denn wenn sich jemand nur wegen deiner Oberweite (wobei 36 nicht stimmen kann) mag, dann ist er es in meinen Augen nicht wert.

Kommentar von IllegalPudding ,

warum kann 36c nicht stimmen ?

Kommentar von Himmelsschaf ,

Das ist eine britische oder amerikanische Größe, entspricht der deutschen Unterbrustbandlänge 80. Diese Größensysteme sind hierzulande aber nicht so bekannt :)

Antwort
von padalica, 30

Die meisten Jungs stehen auf NATÜRLICHE Brüste!

Und ich finde du hast schon ein üppigen Vorbau...

Antwort
von souvisou, 44

äm krank. sicher net aus diesen gründen. wenn ein junge dich nur wegen den brüsten liebt, dann ist er es net wert. du sollst auf den richtigen warten auch wenn es länger dauert aber so krank denken? echt doof. zudem bist du ne hübsche also was willste noch mehr? du kannst letztendlich nicht alles haben und wirst eh nicht glücklich. ich würde dann wenn dann hoffen das du net glücklich wirst, weil ich dir wünsche, glücklich mit einem ehrlichen man zu werden, der deine brüste und alles an dir so liebt wie du bist. Oder willst du noch magersucht haben und dünner werden und alle deine gefahre in kauf nehmen? nein , also lass diesen quatsch und tuh dir was gutes mit diesem geld.

Antwort
von Cupcake4444, 17

Brauch dein Geld sinnvoller... 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community