Frage von dele14, 49

Brustvergrößerung/ silikonbrüste/ Implantate?

Mich würde interessieren, was ihr generell so über Brustimplantate denkt? hab schon öfter drüber nachgedacht, weil ich sehr unzufrieden bin, ich würde sie jetzt nicht extrem groß machen wollen, sondern echt nur b Körbchen und möglichst natürlich, aber die Natürlichkeit geht dennoch ein stückweit verloren.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 3

Ich finde es gut; solange man nicht übertreibt.
Hab selbst eine Brustvergrösserung hinter mir, was die anderen denken darüber ist mir ehrlich gesagt egal solange ich mir gefalle reicht mir das.

Es sind keine Bälle wie man in P0rnos sieht sondern ganz normale schöne Brüste die nur etwas härter sind als normale.

Antwort
von Tomatensaft129, 28

Klar kann man das machen gibt häufig sogar mehr Selbstbewusst sein. Es ist aber auch ein Op die, wie jede Op Gefahren birgt. Außerdem kostet es ein Haufen Geld.

Antwort
von Himmelsschaf, 15

Ich finde ein geringes Selbstwertgefühl ist die falsche Motivation für eine Brustvergrößerung. Wenn man sich gut fühlt, und weiß, dass man auch ohne OP könnte aber sich trotzdem eine wünscht, dann ist es gut. Aber wenn man sich von vornherein unwohl im eigenen Körper fühlt, kann eine OP auch nichts mehr reißen. Schlimmer noch: dann stürzt man unter Umständen richtig ab, wenn das Ergebnis der OP nicht gefällt. Und es ist ja auch schwer rückgängig zu machen. Eine bessere Reihenfolge wäre da in meinen Augen erst einmal das Selbstwertgefühl zu trainieren, und dann zu prüfen ob der Wunsch überhaupt noch besteht. Du triffst bestimmt eine gute Entscheidung, aber lass dir alles nochmal durch den Kopf gehen. Alles Gute!

Antwort
von Sorrisoo, 17

Ich sage dazu immer das gleiche. Die Grösse wird überbewertet. Jedem der nicht oberflächlich ist, ist das total egal.

Antwort
von DeadlineDodo, 20

Ich weiß wirklich keinen Grund, warum eine Brustvergrößerung etwas Positives an sich haben sollte.

Antwort
von Gestiefelte, 12

Willst du mal Kinder stillen?

Willst du das bezahlen?

Willst du den Eingriff irgendwann nochmal machen, weil das Silikon raus muss?

Hast du keinen Schiss vor den Risiken?

Ich würd es nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten