Brustvergrösserung mit Eigenfett

3 Antworten

Hast du denn einfach nur gegooglet oder hast du dich schon beraten lassen
und somit einen richtigen Kostenvoranschlag bekommen?

Wenn nicht, dann lass dich erst mal beraten, denn hierbei erfährst du noch
einiges,u.a. ob diese Methode bei dir überhaupt anwendbar ist, inwieweit
und somit wie viel es dann auch kosten würde.

roterosen01
Fragesteller

war schon in der Schweiz in einer Klinik. nochmals untersuchen möchte ich mich in der Klinik in der die behandlung erfolgen soll, sodass ich die Klinik auch sehen kann und mir einurteil bilden.

iselle  13.01.2014, 15:22
@roterosen01

Na das ist doch schon mal gut.
Und darf man fragen, wie viel das in dieser Klinik kosten würde?

roterosen01
Fragesteller
@iselle

über 10000 Franken (8100 Euro). Und das Problem ist noch, in der Schweiz darf sich jeder arzt (Ob Hausarzt oder Frauenarzt u.s.w.) Schönheitschirurg nennen und eine Op vornehmen.....

iselle  13.01.2014, 15:43
@roterosen01

Schönheitschirurg darf sich in Dtl. auch "jeder" nennen.
Du musst nach einem plastischen Chirurgen suchen und dich vor Ort
immer erkundigen , wie oft er diese Operation im Monat/Jahr durchführt und
auch auf dein Bauchgefühl hören.

Ich kann dir gerne die Internetadresse von meiner Chirurgin geben,
diese bietet auch mit Eigenfett an - habe hierbei aber keine Erfahrung.
Jedoch bin ich mit meiner Operation an der Brust sehr zufrieden und der Preis
war auch sehr gut.

Wäre jedoch nicht "nah" an der Grenze, jedoch in Baden-Württemberg.

roterosen01
Fragesteller
@iselle

Ja gerne. Hast du Silikunbrüste? Hab mir das auch überlegt, ich hab jedoch immer Problem gehabt mit Fremdkörpern. Mein Körper hat sie abgestossen. Deswegen ist dies Möglichkeit für mich gestorben. :-(

iselle  13.01.2014, 16:14
@roterosen01

Silikonbrüste - das hört sich immer so negativ an ^^

Ich habe Implantate mit kohesivem Silikongel und sie fühlen sich
gut an, nicht unecht und sehen natürlich aus.
Alles top!

Hm, ja wenn man schon auf andere Sachen nicht gut reagiert, dann
hat man da auch verständlicherweise Bedenken.

http://www.aesthetische-privatklinik.de/Brustaufbau.htm

Das ist die Klinik von Frau Flechsig.

Hallo!

Ich bin aus Österreich (Wien - leider nicht so nahe an deiner Grenze) und informiere mich auch sehr ausführlich über Brustvergrößerungen mit Eigenfett od. Stammzellen. Bei einer BV mit Stammzellen wird dir Eigenfett entnommen, das wird dann aufbereitet und die Stammzellen werden stärker konzentriert in die Brust eingesetzt .. kleiner Nadelstich :-) Das Fett baut sich auch nicht wieder ab (klar, die Schwellung geht nach dem Eingriff schon zurück), das ist mir besonders wichtig ... informier dich mal auf http://ddrheinrich.com/de/behandlungen/brustvergroesserung-stammzellen/ - da hab ich auch ganz viel gelesen... :-) ansonsten - wie siehts aus? was hast du so gelesen?

lg vali

du solltest bei sowas nicht unbedingt nach dem preis gehen.... es geht ja um deine gesundheit.. denke an PIP und den skandal...............

eigenfett baut sich doch auch wieder ab, hm?

roterosen01
Fragesteller

wen ich nach dem Preis gehen würde, würde ich es in der Türkei machen. Dort ist es einiges günstiger als Deutschland. Und ich möchte ja auch nichts fremdes einbauen. deswegen auch kein PIP

Meinen Entscheid habe ich getroffen, aus diesem Grund wollte ich auch nicht wissen was ihr davon haltet sondern ob ihr Kliniken kennt.

roterosen01
Fragesteller
@Moebelspedition

Tut mir leid, nicht böse gemeint.

Meinen Entscheid steht jedoch fest und ich möchte durch eure hilfe nur an Adressen von seriösen Kliniken kommen.

Moebelspedition  13.01.2014, 15:35
@roterosen01

wenn ich - die du mich nicht kennst - dir jetzt eine klinik hinschreibe, und die ist dann nicht seriös, was machst du dann?

iselle  13.01.2014, 15:44
@Moebelspedition

Deshalb antwortet man nur, wenn man selbst Erfahrung hat.
Zudem kann man wohl davon ausgehen, dass sich die Fragestellerin auch
selbst ein Bild davon macht.

roterosen01
Fragesteller
@iselle

Vielen Dank iselle. doch noch einen sinvollen Kommentar in dieser Komunikation.