Brustvergrößerung mit 500g. Suche Erfahrungsberichte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass dir nichts einreden, es ist dein körper und deine entscheidung. warum gehs du einfach nicht zum Beauty Experte also zum schönheitschirurg die sind experten und können alle deine frage richtig beantworten.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetlove777
28.05.2016, 12:04

Danke :)

Ja War ja schon da zum Gespräch

nur bin ich mir noch mit der Größe  unsicher bei mir fällt immer alles etwas kleiner aus und die Rundungen fehlen

Und da ich schon 375 g drinne habe bin ich jetzt am schwanken Zwischen 450 & 500 g 

0

Von welchem Hersteller sind die Implantate? Schau am besten Mal auf dessen Seit die Größtentabellen an, dann kannst du besser abschätzen, wie viel größer die als deine jetzigen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke bei deinen Maßen passen 500 g

Ich bin 160, 49 kg und nehme um die 250-300 g anatomische 

Aber füll ein sackerl oder Strumpf mit 500 ml Reis und schau wie es dir gefällt. (bei unter dem Bm gegen ca. 50 g verloren)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitgirl01
28.05.2016, 07:46

anzumerken wäre. Dass cc und g und ml das "selbe" sind . Gibt keinen Unterschied in der Größe

0

Bei deiner Statur etwa 75E und größer. Wenn du Zeit hast (ca. 15min) schick mit ne nachricht und ich kann dir das mit einem pogramm berechnen (brauche dafür noch andere maße)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetlove777
28.05.2016, 12:01

Hey das mit dem Programm  berechnen klingt echt gut :)

was brauchst du alles für Maße von mir dafür? 

0

Was möchtest Du wissen?