Frage von Alexandra8, 133

Brustvergrößerung Körpchengröße C?

Hallo zusammen 😊
Denke die letzten 2 Jahre an einer Brustvergrößerung bin 25 Jahre alt, meine Körpchengröße ist A. Habe mich auch schon Beraten lassen da ich 1,72 groß bin und 62kg meinte meine Chirurgin mir würde die Körpchengröße C passen.
Welche Meinung habt ihr?

Antwort
von MrHilfestellung, 128

Wenn du dich dann besser fühlst und dir selbst besser gefällst spricht ja kaum was dagegen.

Antwort
von fossil2000, 133

Warum lässt Du Dir nicht vorab 24 Stundenbrüste machen dann weist Du wie das aussieht. Kostet zwar um die 400 € aber dann weißt Du immerhin wie es aussieht und noch wichtiger, was Dein Rücken dazu sagt. Hast ja nix gewonnen wenn Du schöne große Brüste hast aber dann permanent Rückenschmerzen.

Wie es funktioniert. Die Brüste werden mit Kochsalzlösung auf das gewünschte Körbchen aufgefüllt. Der Körper baut dann die Lösung auf natürlichem Wege ab.

Kommentar von Alexandra8 ,

Wäre keine schlechte Idee, allerdings lebe ich die letzten 10 Jahre nicht mehr in Deutschland. Und die 24 stundenbrüste gibt es hier nicht. 😂
Die BV kostet um die 2.500€ inklusive Übernachtung in der Klinik!

Antwort
von muschmuschiii, 103

da wir dich nicht kennen, ist das schwierig zu beurteilen.Aber deine Chirurgin kennt dich, also solltest du ihr vertrauen .....sie macht es ja schließlich nicht zum ersten Mal!

Antwort
von Fliederblume, 106

Nimm lieber B, das sieht natürlicher aus. C ist meiner Meinung nach zu groß. Hab selber B/C und finde es etwas zu viel.

Antwort
von Kathie000, 79

Ich habe meine auch vor 2 Jahren machen lassen, man geht nicht nach Körbchengröße sondern nach ml... Ich habe 385ml pro Seite.. Mit anfänglich B habe ich jetzt. D bis E das du genau eine C bekommst kann kein Chirurg sagen... Lass dir eine ml Anzahl sagen... Dann könntest du die Anzahl abwiegen  und ich habe damals Reis in ein Feinstrümpf gemacht um zu testen wie es aussieht... Dann kannst du ungefähr einschätzen ob du es von Gewicht her schaffst und ob es dir optisch gefällt

Kommentar von Alexandra8 ,

Ich hatte vor ca 5 Monaten einen Termin bei meiner Chirurgin und wenn ich es gut in Erinnerung habe meinte Sie 300-350ml auf jeder Seite! Aber ich muss dazu sagen ich hab kaum Brust. 😞

Kommentar von Kathie000 ,

Dann würde es gut hinkommen mit C, denke ich :)

Antwort
von Zomak, 96

Mir persönlich sind Brüste bei einer Frau egal, aber A ist ja wirklich ein wenig klein. In meiner Klasse haben die Mädchen schon teilweise C(mit 14) und das ist zwar nicht sonderlich groß aber Ausreichend. Mach es so, wie du es empfindest und haben möchtest.

Antwort
von Macintoshia, 98

C finde ich toll..nicht zu groß aber auch nicht zu klein.. denke das passt auch gut bei dir ;) ...hab selbst leider nur 75AA :(

Antwort
von HISSOCER, 106

Körbchen größe C finde ich am besten also eigentlich würde ich "ja" sagen MACH ES xD

Antwort
von FooBar1, 73

Go for it. Dir muss es gefallen. C wird schon gut aussieht

Antwort
von zersteut, 108

Ruf mich an wenn fertig ist

Kommentar von KenanNexus ,

haha ich fier dich gerade

Antwort
von Bestie10, 83

... und dann fühlst du dich besser

bist ein ganz anderer Mensch ?

Antwort
von Jokerfac3, 42

Gib das Geld lieber für Deutschnachhilfe aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten