Frage von MrsRosa007, 129

Brustvergrößerung in der M1 Beauty in Berlin, Feedback?

Hi Mädels,

Ich lasse mir bald in der M1 die Brüste machen und frage mich seit Tagen warum es dort so günstig ist und ob dies Auswirkungen auf die Qualität hat?! Habe nächste Woche mein Beratungstermin und nehme dann den schnellsten freien Termin zur op.
Ggf ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein Feedback gibt wie die op lief wie war der Heilungsprozess usw

Danke :)

Antwort
von Berlin14, 111
Kennst du Anne Wünsche sie war die Hanna bei Berlin Tag & Nacht sie hat sich dort auch ihre Brüste machen lassen schau mal bei ihrem Youtube Kanal vorbei grasreh heißt sie dort,da hat sie Feedback zu M1 Beauty gegeben.Sie war sehr zufrieden.
Ich hoffe ich konnte dir,damit helfen.
Kommentar von MrsRosa007 ,

Ja ihre ganzen Videos habe ich verfolgt :) aber Sie ist in der Öffentlichkeit klar geben Sich die Ärzte da besondere Mühe :P
Aber irgendwas muss es doch haben das es für solch einen Preis angeboten wird

Kommentar von Berlin14 ,

Also ich glaube nicht unbedingt nur,weil sie in der Öffentlichkeit steht das sie einen Vorteil hat.Ich weis leider nicht wie teuer (wie günstig) es dort ist,da kann ich dir leider nix zu sagen.Aber die müssen bei jedem gute Arbeit leisten,weil sonst würde es sich doch rum sprechen das die nicht so gut sind und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten