gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

brustvergrößerung in der CZ

gefragt von lorenaamalialorenaamalia am 27.04.2009 um 10:59 Uhr

hy, weis jemand von euch wie es ist sich in der tcheschei die brüste vergrößern zu lassen? oder hat schon jemand erfahrungen in dem land mit brust op gemacht... würdet mir echt weiter helfen, weil ich 2 kinder habe und es mir hier in deutschland nicht leisten kann. soweit ich weiß ist es dort billiger...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

brust (450)