Frage von Selmammm, 17

Brustvergrößerung im Ausland Kosten und ect?

Hat jemand hier mit Brustvergrößerung im Ausland Erfahrung? Ich habe das Geld nicht für ein Brust OP in Deutschland aber kann meine Traum nicht einfach so aus dem kopf streichen...

Ich bedanke mich schon mal voraus lg:)))

Antwort
von TheAllisons, 14

Sorry, aber das zu machen, ist echt nicht notwendig, wenn man bedenkt, welches Risiko man dabei eingeht. Außerdem sind doch auch kleinere Brüste sehr sexy. Klein und fest ist doch schöner als groß und hängend

Kommentar von Selmammm ,

Nach 2 Schwangerschaften und stillen ist nicht mehr so wie es mal war ich war früher mit meine kleine brüste sehr zufrieden aber wie jetzt ist wurde mir gern es machen lassen es sollen nicht wie katzenberger und die anderen aussehen das wäre mir zu peinlich eher straffer und normal

Kommentar von Mausbaer555 ,

Ich würde auch davon abraten, da man sich letztlich damit dem "Diktat der Gesellschaft" fügt, die einem vorschreibt wie man auszusehen hat. Aber da du wahrscheinlich schon einen Entschluss gefasst hast und nicht mehr davon abzubringen bist, rate ich dir, dann lieber noch etwas länger zu sparen und 1000-2000 Euro mehr drauf zu legen, um die Op in Deutschland zu machen.

Wenn schon, denn schon!

Wenn du ins Ausland gehst, könntest du ein böses Erwachen haben. Im schlechtesten Fall, sehen deine Brüste nach der Op schlimmer aus wie vorher.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten