Frage von Natalie55555, 421

Brustvergrößerung Dr. Toris Prag?

Kennt jemand Dr. Toris?? Oder kann mir jemand einen guten Arzt empfehlen? Ich möchte eine Brustvergrößerung machen lassen evtl. mit Straffung. Würde mich riesig über Antworten freuen.

Antwort
von NicoleWolkig, 34

Hi!

Ich war auch bei Dr Toris! Da kannst du auf keinen Fall etwas falsch machen. Sie ist ganz sicher eine der erfahrensten und beliebtesten Ärztinnen in Tschechien! Sie hat daher leider auch relativ lange Wartezeiten. ;- (

So 3 bis 4 Monate muss man im Durchschnitt schon einplanen! Aber es lohnt sich wirklich und es spricht ja nur dafür, dass sie super ist! Ich bin jedenfalls super happy! Bei mir ist alles sehr schön verlaufen und die Klinik wo sie operiert ist so wie in Deutschland ein Krankenhaus, wo sie sich einmietet. Das machen ja die meisten Chirurgen. Ist jetzt keine Privatklinik, aber an der Wand hängen Bilder von Hollywoodstars wie Josh Hartnett und so. :-) Die Schwestern betreuen auch andere Patienten, aber die von Dr Toris bekommen ein spezielles schönes Zimmer. Die Klinik wurde erst kürzlich in Teilen renoviert. Aber nicht wundern, die Schwestern sind da auch immer ein wenig gestresst. 

Dr. Toris ist super nett und total fürsorglich. Sie konzentriert sich auch hauptsächlich auf Brust Op's, weshalb sie da einfach echt eine der besten Ärzte ist und weiss, was sie tut! Ich hatte auch eine Straffung und würde immer wieder NUR zu ihr gehen!

Du kannst nur über ihre Partneragentur zu ihr. Anders kann man keinen Op Termin bekommen: www.bodyofdreams.de 

Da musst du mal gucken! Da schickst du dann Fotos hin die Dr Toris dann kostenlos bewertet und dir einen Preis schickt. Dann stimmst du einen Termin ab und wirst dann von einem Betreuer von Body of Dream auch direkt in Prag abgeholt und ins Hotel und die Klinik gefahren. Es sei denn, du fährst halt selber. Ich bin ja geflogen, weil es schneller und billiger ist. Mein Flug hat nur 68 Euro gekostet! 

Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen! Keine Massenklinik oder so, alles sehr persönlich und eben nur Dr. Toris und nicht etliche andere Ärzte. ;)

Liebe Grüße!!

Antwort
von selinceeee, 339

Hallo :-) Ich kann dir die Perfect Clinic in Prag Stadt empfehlen habe dort im Oktober 15 meine Brüste vergrössern lassen zusammen mit meiner Freundin und wir sind unglaublich zufrieden. Die Narben sind jetzt nach nur knapp 3 Monaten praktisch nicht mehr sichtbar.. Die Klinik ist super modern und Deutsch können Sie dort auch:-) wenn du weitere infos möchtest stell mir einfach alle Fragen dann versuch ich dir alles zu beantworten:-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten