Frage von Lea1234, 143

Brustvergrösserung beim Deutsche Ärzte Service - jemand Erfahrung?

Hallo,

ich überlege mir eine BV beim däs machen zu lassen. Aber für 2.999€ ... Ist das denn seriös? Normalerweise kostet es ja um die 5.000Euro. Hat jemand Erfahrung mit dem DÄS?

https://www.deutscher-aerzte-service.de/schoenheitsoperationen/brustvergroesseru...

Danke!

Antwort
von workonyourself, 119

Hallo :)
Ich war letztens in Prag und hab mir meine Brüste vergrössern lassen. Der Preis bei einer solchen OP ist überhaupt nicht aussagekräftig über die Qualität. Lass dich in einer Klinik operieren, wo du dich wohl und sicher fühlst. ☺️ alles Gute.

Kommentar von Liesa123456789 ,

Hallo 😊 in welcher klinik in prag warst du? Bist du mit deinem Ergebnis zufrieden? Lg

Kommentar von workonyourself ,

Hallo :) ich war in der ISCARE Klinik. & ja ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ☺ schreib mir doch privat, wenn du Fragen hast. 👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community