Frage von killerbanane98, 89

Brustvergrösserung bei Hängebrüsten?

Hallo zusammen Ich plage mich nun schon seit einiger Zeit mit der Frage rum, ob ich meine Brüste vergrössern lassen soll. Vor etwa zwei Jahren habe ich stark abgenommen und meine Brüste sind dementsprechend kleiner geworden und hängen nun. Sport kommt für mich nicht infrage, da die Brüste zwar straffer aber noch kleiner werden. Würde eine Brustvergrösserung helfen, da ich sozusagen jetzt "vorrätige" Haut brinden Brüsten habe sollten die Implantate die doch ausfüllen und sie so straffer wirken lassen oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 20

Die überschüssige Haut alleine ist nicht ausschlaggebend dafür, was für implantate man dir einsetzen kann. Wichtig sind auch Höhe und Breite der Brust (also waagrecht und senkrecht am Körper gemessen). Je nachdem, wie stark deine Brüste hängen, hängen sie auch nach einer Vergrößerung noch, weil sie nach "vorne" hin nicht ausgefüllt werden.

Das kann dann unter Umständen sogar noch schlimmer aussehen, weil man das Implantat dann ganz deutlich sieht.

Deswegen ist es meistens ratsam, die Brust zusätzlich zu straffen.

Erkundige dich einfach mal nach Plastischen Chirurgen in deiner Umgebung und mach das eine oder andere Beratungsgespräch (mind. 2-3). Die sind in der Regel kostenlos, und da wirst du dann auch ordenlich über die verschiedenen Möglichkeiten aufgeklärt.

Kommentar von killerbanane98 ,

Werde ich machen danke:)

Antwort
von Suesse1984, 42

Normal musst du sie straffen lassen, dh überschüssige Haut entfernen lassen und evtl mit Implantaten zusätzlich auffüllen. Wird oft zusammen in einer OP gemacht

Kommentar von killerbanane98 ,

Na das macht natürlich Sinn😅 Vielen Dank:)

Kommentar von Suesse1984 ,

Gerne :) das Problem an einer alleinigen Straffung ist halt dass die Form dadurch wieder super is, aber den meisten Frauen die Brüste dann zu klein sind, daher noch die Implis :)

Kommentar von killerbanane98 ,

Das habe ich mir eben auch gedacht.. Und von einem D auf ein B ist halt ne grosse Veränderung

Kommentar von Suesse1984 ,

Ja das stimmt, aber B kann auch toll sein. Alles eine Sache der Gewohnheit ;)

Antwort
von DevilsLilSister, 51

und wenn du sie "nur" straffen lässt? Meine Cousine hat ihre hängenden Brüste auch vergrößern lassen und die hängen leider noch genauso, nur größer eben.

Lass dich doch einfach mal beraten vor Ort. :)   gutes Gelingen!

LG

Kommentar von killerbanane98 ,

Okey danke für den tipp:)

Kommentar von DevilsLilSister ,

nichts zu danken

Antwort
von konzato1, 32

Ja, an sich könnte eine Brustvergrößerung etwas bringen. Genauere Auskünfte wird dir der Fachmann / Schönheitschirurg geben.

Aber deine Ausrede gegen Sport finde ich schon weltklasse. Die ist gespeichert und wird irgendwann mal (natürlich völlig anonym) in meinem geplanten "Ausredenbuch"  veröffentlicht. :)

Kommentar von killerbanane98 ,

Das mit dem spirt ist keine ausrede.. Habe wie gesagt vor 2 jahren 20 kilo verloren, durch sport und gesunde ernährung. Leider ist der sinn von sport Fettgewebe abzubauen😁

Kommentar von konzato1 ,

Falls die Zahl in deinem Namen dein Geburtsjahr ist, dann bist du 18 Jahre alt. Da ist noch nichts verloren, mit Sport kannst du noch einiges erreichen. Natürlich muß man dann auch entsprechend essen, so dass man nicht weiter abnimmt.

Klar, 20 kg in einem Jahr? abzunehmen, ist schon ne sehr starke leistung. Aber eben auch mit Nachteilen verbunden.

Kommentar von killerbanane98 ,

Nein nicht mein Geburtsjahr :D ich bin 24 jahre alt. Abgesehen davon passe ich meine Ernährung meine Sportplan an, also sehr ausgewogen und proteinreich:). Leider lässt sich mit Sport und der geeigneten Ernährung nicht jeder makel verändern

Antwort
von kaVonChemie153, 28

vor so eine OP kriegst du viel beratung da kannst du sicherlih alle fragen stellen zu dem thema ... wenn die implantate groß sind würden sie es ausfüllen aber ob die brust noh zu deiner figur passt ist dann auch die frage .. anstatt implantate rein eventuell haut weg ? =)

Kommentar von killerbanane98 ,

Wäre auch ne Möglichkeit. Meine Figur ist jetzt eher Sportlich und schlank. Aber nicht dünn. Ich hatte vorher ein grosses D und jetzt ein B😁

Antwort
von hauseltr, 41

Implantate sind auch nicht immer das Richtige, vielleicht reicht eine Straffung mit dem "vorhandenen Material"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten