Frage von Mollybru, 413

Brustvergrößerung . Wie viel Gramm ergeben ein Körbchen größer ?

Hallo. Ich habe eine frage .. ich habe ein kleines A Körbchen, was für eine Größe ergeben 295 Gramm (cc), runde Implantate. ?

Danke

Antwort
von Chichibi, 367

Das kann man so genau nicht sagen. Das kommt auch darauf an, wie groß deine jetzigen Brüste sind (in cm - nicht in Körbchengröße), wie das Implantat geformt ist und überhaupt, wie es sich später in deiner Brust "ausbreitet". Außedem ist die Körbchengröße dann auch stark vom BH-Hersteller abhängig. Und mit Implantaten braucht man oft noch eine Körbchengröße mehr, als man optisch denkt. Einfach, weil sich die Impantate anders formen und nicht so "elastisch" sind, wie echtes Gewebe.

Was sagt denn dein Chirurg, wie groß das etwa werden wird?

Du kannst dir auch zwei Beutelchen abpacken mit jeweils 295g Reis drin und dir in einen BH stopfen. Dann siehst du, wie groß sie später etwa werden.

Ganz grob geschätzt würde ich D bis Doppel-D vermuten. Ich hatte früher ein AA-Körbchen und jetzt mit 260cc (anatomisch) pro Seite ein großes C bis kleines D.

Kommentar von Mollybru ,

Danke schon mal für die Antwort.

Wir Viel cm hab ich vergessen hatte sie ausgemessen . Aufjefenfall bin ich auch sehr schlank deswegen geht auch nicht viel rein. Ich wollte ein kleines c und sie meinte das es so ungefähr  sein wird . Nur im Internet schreibt jeder was anderes zu den Gramm zahlen . Stimmt gute Idee mit dem Reis 😀

Kommentar von Chichibi ,

Jeder Körper ist ja auch anders gebaut, deswegen schreibt auch jeder etwas anderes zu den Größen. ;)
Aber was dein Chirurg sagt, wird schon etwa hinkommen, der kennt sich schließlich aus und kann das auch ganz gut einschätzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten