Frage von Barbiiie94, 147

Brustvergrößerung- wer hat das hinter sich?

Hallo meine lieben,..

Bevor ich hier meine Frage stelle, will ich sagen, dass ich nicht eure Meinung dazu wissen will wie ihr das findet, weil da spalten sich die Meinung, manche finden es unnötig & manche finden es okay. Und jeder hat seine Meinung, jedoch sollte das dann jeder auch bei sich belassen... :-)

Ich wollte wissen, wie es nach der Operation ist, die ersten Tage, von den Schmerzen her?
Ich habe am Donnerstag die OP und darf Freitag nachhause, meine Eltern holen mich ab.

Jedoch würde ich gerne das Wochenende mit meinem Freund verbringen & zu ihm fahren mit den öffentlichen natürlich!  Würde Ca. 20 min dauern.

Wäre das möglich von den Schmerzen her oder wie war das bei euch? Wart ihr da so schlapp das ihr einfach nur im Bett geblieben seit?

Und wie viel ml habt ihr reinbekommen? Und welche Cup Größe habt ihr nun?

Ich bekomme 325 ml rein und hab volles A kleines B und ÜBM!

Danke für eure Antworten :-)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Chichibi, 48

Leider ist das Schmerzempfinden bei jedem unterschiedlich. Die können nach 3 Tagen schon vollkommen weg sein, die können aber auch 2 Wochen anhalten.

Ich hab die ersten Tage nach der OP ziemlich viel gepennt und konnte mich kaum bewegen. Nach 10-20 Minuten langsam spazieren konnte ich nicht mehr, weil die Schmerzen zu groß waren. Bei mir wäre es also sicher nicht gegangen, dass ich in Öffentlichen irgendwohin fahre. Ich glaube aber auch, bei mir waren die Schmerzen verhältnismäßig stark und vor allem überdurchschnittlch lange (fast 2 Wochen).

Du wirst wohl selber schauen müssen, wie es dir an dem Wochenende geht und ob du dir das zutraust.

Ich habe 260cc auf jeder Seite. Ich hatte vorher ein kleines A, jetzt ein großes C.

Kommentar von Barbiiie94 ,

Danke für deine hilfreiche Antwort .. Ich berichte wie es mir gehe am Wochenende :-)

Kommentar von Chichibi ,

Gerne. Alles Gute für deine OP! :)

Kommentar von Barbiiie94 ,

Dankeschön! Hab schon schiss das ich schmerzen hab & so :/

Kommentar von Chichibi ,

So schlimm sind die eigentlich wirklich nicht. Zumindest beim Sitzen. Es ist mehr... "sehr unangenehm". Es fühlt sich etwas an, wie Muskelkater/Milcheinschuss, die Haut ist stark gedehnt ist und spannt, und das Implantat drückt ein bisschen und es kann sein, dass das Atmen etwas schwer fällt.

Im Großen und Ganzen aber absolut ertragbar. Und die allermeisten Frauen sind nach der OP dann eh so im Endorphinrausch, dass die Unannehmlichkeiten/Schmerzen nicht schlimm sind. Und frau weiß ja, dass sie es sich selber ausgesucht hát und dass es das wert war :)

Mach dich nicht verrückt! Das wird schon! :)

Antwort
von taquifsha, 62

Keine Sorge , die Schmerzen (wenn überhaupt , ich hatte gar keine Schmerzen) gleichen höchstens einem Muskelkater . Du solltest aufpassen das du dich nirgendwo fest stößt in der nächsten Zeit also das heißt am besten keine Menschen Massen , kein Sport wo du was auf die Brust abbekommen könntest usw ...... Ich hab das schmerzhaft durch eine Entzündung lernen müssen . Also schön schönen deine Brust nach der OP ☺️
LG

Kommentar von Barbiiie94 ,

Werde ich schonen., ich hoff das die Schmerzen wirklich nicht schlimm sind ..

Meinst du ich kann Freitag oder Samstag zu meinem Freund fahren? Da sitze ich ja auch nur während dem fahren & die kühl Akkus Klemme ich mir iwie hin..

Kommentar von taquifsha ,

Ja kein Problem . Wie gesagt nur falls die Bahn jetzt Pappe voll ist würde ich lieber mit dem Taxi fahren damit keiner deine Brust mit dem Ellenbogen oder so aus versehen rammt

Kommentar von Barbiiie94 ,

Nein, also bei uns ist es nicht so voll das mich jemand rammt oder hinkommen könnte is mir noch nicht passiert .. Wie mache ich das am
Besten mit den kühl Akkus?

Kommentar von taquifsha ,

Also ich hatte 3 OP s an der Brust - ich habe nie kühl Akkus bekommen ! Ich bekam nur einen Sport bh und eine Bandage !
Da frag am besten Deinen Arzt

Kommentar von Barbiiie94 ,

Ja also die meinten ich muss das die ersten Tage nur kühlen das wäre eins der wichtigsten Dinge..  Wie ist das mit Haare kämmen und auf Toilette gehen?

Kommentar von taquifsha ,

Hahaha du machst dir viel zu viel Soren 😂😂
Allows easy kein problem

Kommentar von Barbiiie94 ,

Jaa weil ich ja die Arme nicht Heben darf

Kommentar von taquifsha ,

Ach was
Der Arzt geht einfach nur von totale. Voll Chaoten aus deswegen sagt er du darfst die Arme nicht geben usw
Alles gut
Entspann dich
Alles wird gut 😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community