Frage von lasagnefan1, 28

brustvergrößerung- dauer der vorbesprechungen?

hallöchen. weiß einer von euch wie lange diese vorbesprechungen vor eine brustop dauern? d.h wie viele wochen ich für einen op termin und sowas einplanen muss, weil davor muss man ja auch mehrmals hin und die cups auswählen und dieser ganze kram

vielen dank für eine hilfe schonmal

Antwort
von Kirschkerze, 17

Stark unterschiedlich. Mit 3-4 Monaten musst du idR schon rechnen.

Antwort
von wolfsfrau45, 11

als erstes musst du wenn du fest entschlossen bist erst mal einen guten arzt finden,bewertungsportale und wenn du nen guten arzt gefunden hast wird es auch eine wartezeit geben,da muss du dann nach einem termin fragen,vorbesprechung kannst du etwa halbe stunde rechnen.aber warum die zeit für die vorbesprchung jetzt wichtig sein soll verseh ich nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten