Frage von workonyourself, 374

Brustvergrösserung - Erfahrungen?

Bald habe ich mein Beratungsgespeäch für eine Brustoperation in Prag in der ISCARE Klinik. Momentan habe ich ein A cup, weiss jemand, was das Maximum an Grösse sein könnte mit der ersten Operation? Hat jemand Erfahrungen mit der Klinik ISCARE? Eigene Erfahrungen mit Brustoperation? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toni7069, 194

Brustvergrösserung - Erfahrungen?

Antwort

 

·

 

09.06.2016

 

·

 

33

Hallo,

Operation in Prag.

Möchte dir Erfahrungen mit meiner BV mitteilen.Ich bin 1,64 groß und 48 Kg.Habe bis zum 23.5.2016 BH Größe 75 A getragen.Seit dem 24.5.2016 wurden mir 345 Gramm Implantate eingesetzt.Nun trage ich BH Größe 75 D. In einer Stunde hat Frau Dr.Lucie Kalinova in Prag ein kleines Wunder vollbracht.Kleiner Tipp unter und unter Dr.Lucie Kalinova Erfahrungen,kann man einiges zu diesem Thema nachlesen. Ein Beratungsgespräch mit einem Schönheitschirurgen kann sicherlich deine Frage,welche Größe zu dir passt, am besten beantworten.In meinem Beratungsgespräch vor der OP empfahl mir Frau Kalinova,das wir bei meiner Größe und Figur locker 300 bis 350 Gramm Implantate einsetzen können.Während der OP entschied sie sich dann für die 345 Gramm Implantate.Und das Ergebnis ist NATÜRLICH und SCHÖN.Ich kann nur eigens bestätigen, das sich in dieser Privatklinik in Prag,ein top Ärzte,Schwestern und Pflegeteam vor Ort befindet.Frau Kalinova ist eine spitzen Ärztin und hat 7 Jahre Erfahrungen mit Schönheits OP´s .Sie beherrscht ihr Handwerk perfekt.Ich kann von mir sagen,das ich mit dieser Größe,so zufrieden und mega glücklich bin.Ich fühle mich wieder als GANZE FRAU.Diese Implantate Marke Allergan (Natürliche Rundungen)bleiben ein leben lang im Körper.Dieses Model muss nie mehr entfernt werden.Und es gibt bei dieser Marke keine Verhärtung mehr.Letztendlich muss ich mich noch ein wenig in Geduld üben, denn die Formgebung meiner BV ist erst in einem halben Jahr abgeschlossen.Ich hoffe,ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Grüßle Doreen

Antwort
von toni7069, 206



Hallo,

Operation in Prag.

Möchte dir Erfahrungen mit meiner BV mitteilen.Ich bin 1,64 groß und 48 Kg.Habe bis zum 23.5.2016 BH Größe 75 A getragen.Seit dem 24.5.2016 wurden mir 345 Gramm Implantate eingesetzt.Nun trage ich BH Größe 75 D. In einer Stunde hat Frau Dr.Lucie Kalinova in Prag ein kleines Wunder vollbracht.Kleiner Tipp unter www.cosmeticop.de und unter Dr.Lucie Kalinova Erfahrungen,kann man einiges zu diesem Thema nachlesen. Ein Beratungsgespräch mit einem Schönheitschirurgen kann sicherlich deine Frage,welche Größe zu dir passt, am besten beantworten.In meinem Beratungsgespräch vor der OP empfahl mir Frau Kalinova,das wir bei meiner Größe und Figur locker 300 bis 350 Gramm Implantate einsetzen können.Während der OP entschied sie sich dann für die 345 Gramm Implantate.Und das Ergebnis ist NATÜRLICH und SCHÖN.Ich kann nur eigens bestätigen, das sich in dieser Privatklinik in Prag,ein top Ärzte,Schwestern und Pflegeteam vor Ort befindet.Frau Kalinova ist eine spitzen Ärztin und hat 7 Jahre Erfahrungen mit Schönheits OP´s .Sie beherrscht ihr Handwerk perfekt.Ich kann von mir sagen,das ich mit dieser Größe,so zufrieden und mega glücklich bin.Ich fühle mich wieder als GANZE FRAU.Diese Implantate Marke Allergan (Natürliche Rundungen)bleiben ein leben lang im Körper.Dieses Model muss nie mehr entfernt werden.Und es gibt bei dieser Marke keine Verhärtung mehr.Letztendlich muss ich mich noch ein wenig in Geduld üben, denn die Formgebung meiner BV ist erst in einem halben Jahr abgeschlossen.Ich hoffe,ich konnte dir ein wenig weiter helfen.



Kommentar von workonyourself ,

Ich danke dir herzlich, dass du dir die Zeit genommen hast mir deine Erfahrungen mitzuteilen. Ich bin ebenfalls 164cm gross und wiege 57kg. Zur Zeit trage ich auch die BH Grösse 75A. Darf ich fragen, wie du das geeignete Implantat für dich gefunden hast? Es gibt ja sooo viele verschiedene Formen etc. Wie ging es dir nach deiner Operation? Schmerzen etc? 

Antwort
von toni7069, 168

Hallo workonyourself,

prima,das ich dir hilfreich antworten konnte.Hier noch ein paar Sätze zu deinen Fragen.

Also meine Implantat Größe und Implantat Marke habe ich,einen Tag vor der Operation,zusammen mit Frau Dr. Lucie Kalinova Ärztin für Schönheits OP besprochen und entschieden.Dabei betrachtete sie im Gespäch meinen Körperbau ,Körpergröße und meinen großen Push up BH den ich noch vor der OP trug.Sie meinte gleich ,das wir schon in Richtung 300 Gramm gehen können.Dann reichte sie mir gleich ein Implantat in der Größe mit 300 Gramm ,eins mit 325 Gramm und eins mit 350 Gramm.Anfangs dachte ich oh je,oh je ich will doch keinen Atom Busen...Wir einigten uns mal vorerst auf die Größe von 325 Gramm und Implantat unter den Brustmuskel.Am nächsten morgen zeichnete sie meine Busen Symmetrie mit Edding auf und da sagte ich zu ihr,das sie mir doch vielleicht 350 Gramm Implantate einsetzten kann.Daraufhin antwortete sie,das sie während der OP die verschiedenen Implantat Größen einsetzt und schaut welches zu mir passen würde.

Sie entschied sich dann für 345 Gramm und die Größe passt perfekt zu mir.Und ich kann nun nach fast 3 Wochen bestätigen,die Frau hat ein kleines Wunder vollbracht.Ich bin so happy und habe diese Implantat Größe nicht bereut.Und die Entscheidung für das Model "Allergan" habe ich augewählt,weil es im Moment das neuste erforschte Implantat bei ihr in der Klinik ist und noch zwei wichtige Punkte waren für mich ganz entscheidend,dieses Implantat bleibt ein Leben lang drin und es gibt keine Verhärtungen mehr.Im Internet steht auch sehr viel Gutes darüber.So und nun noch Antworten auf ,wie es mir danach ging? Frage.

Noch am selben Tag nach der OP bekommst du Schmerzmittel.Und für zuhause Schmerzmittel für 5 Tage.Davon 2 Tabletten am Tag.Ich muss dazu sagen ,das ich kein großer schmerzempfindlicher Mensch bin.Ich habe drei Kinder auf natürliche Weise geboren.Nun,was für mich ein paar Tage unangenehm war,der unangenehme Druck oder auch ein wenig nachvollziehbar wie Muskelkater.Oder leg dir mal zwei Bowling Kugeln oberhalb deiner Brüste links und rechts.So ungefähr hast du ein paar Tage diese sogenannten Schmerzen.Die Armbewegung ist ca.8 Tage sehr eingeschränkt.Die Arme nach oben ,zur Seite,die Arme auf dem Rücken schlafen nach oben...14 Tage lang ,keine Chance.Es zieht und zwickt um deine neuen Busen rund herum.Deine Rückenmuskulatur oberhalb wird dir die ersten 5 Tage auch weh tun.Aber man muss sich vorstellen,plötzlich bekommst du 700 Gramm vorne eingebaut.Die Schmerzen vergehen auch wieder.Denk immer daran,aufrecht laufen.Bitte nicht die gebückte Haltung einschleichen lassen.Schmerz vergeht wieder.Aber alles zum Aushalten.Du weißt ja..Wer schön sein will....Keine Angst in ca.5-8 Tagen wird alles schon viel besser.Habe auf alle Fälle noch 3 volle Wochen nach der OP Urlaub genommen.Nun es sind jetzt fast 3 Wochen ( am Dienstag 14.06.2016) und ich kann heute schon sagen das sich alles sehr,sehr beruhigt hat.Nächste Woche beginne ich wieder mit arbeiten und Motorrad fahren.Ach zwei Wochen solltest du kein Lenkrad bedienen.Da der Brustmuskel dabei wieder nach oben rutschen könnte durch die Lenkbewegung.Aber in den Kliniken bekommst du einen Plan mit,ab wann du wieder was machen darfst.Wenn du Genaueres von mir wissen möchtest,dann schreib mir und ich kann dir meinen Plan genauer schreiben.

So nun hoffe ich,das ich dir wieder hilfreich antworten konnte.

 

Viele Grüße  

Doreen 

Antwort
von fitgirl01, 217

Das kann dir nur dein Arzt sagen. Manche können 400 ml nehmen manche nur 250 ml. Das kommt auf dein Gewebe an

Antwort
von toni7069, 167

Hallo 

habe noch einen Tipp.Über diese Adresse www.cosmetic-op.de habe ich die Operation angemeldet.Die managen alles.Sind das Zwischenglied von Privatklinik in Prag und Patient.Und man kann sich dort auch Infos über BV holen.

Viele Grüße Doreen