Frage von MissAnonym1994, 129

Brustvergrößerung - ab wann was machen?

Hi, ich hatte vor knapp 1 Woche meine OP.
Alles super verlaufen, ohne Schmerzmittel keine Schmerzen, Merk nur bisschen die Wunde wo er geschnitten hat.
So, meine eigentlich frage an erfahrene Mädels von euch.

- Ab wann kann ich mir meine Haare wieder stylen? (Toupieren,glätten? Hab recht langes Haar. )

- wann darf ich meine Arme normal heben bzw. wann habt ihr das gemacht?

- muss ich den Stütz BH wirklich 6 Wochen tragen ? ( Kann ich ihn in Der Zeit mal weglassen und keinen tragen zB. Wenn ich ein Kleid anziehen möchte ?)

- wann habt ihr wieder ein Vollbad genommen?

Hab morgen einen Termin zur Kontrolle und frage da auch nochmal nach!
Jedoch wären Erfahrungsberichte wirklich toll! :)

Danke im Voraus.

Antwort
von kikra34, 54

Haare Stylen geht sofort, arme heben nach 2-3 tagen ausser es tut dir beim heben weh ,den BH musst du 6 Wochen tragen ob du willst oder nicht😐 ich hätte den auch manchmal gerne weggelassen,  bei der letzten frage kann ich dir nicht helfen sorry.

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Danke, ja kann schon wieder viel machen muss ich sagen :-)
Das was nervt ist eben der BH.. Aber am Tag darf ich ab nächste Woche schon Sport BH anziehen oder in 2 Wochen & nachts nur noch den BH

Antwort
von Tulpen100, 79

Darf ich mal fragen, welche brustgrösse du vorher hattest? Also vor deiner Op?

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Ja natürlich darfst du fragen. 😊
A.

Kommentar von Tulpen100 ,

und was hast du jetzt? :) C?

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Richtig.:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community