Frage von annagoi1997, 80

Brustveränderung in der Pupertät?

Hallo Leute, Bin jetzt 16 und meine Brüste sind ungefähr so wie B4 auf dem Bild. Mir ist das vor meinem Freund echt peinlich weil ich meine Brüste nicht mag. Sie sind nicht klein aber der warzenhof ist halt so komisch wie halt auf dem Bild. Glaubt ihr das ändert sich noch bzw schwillt ab? Meine nippel sind übrigens normal wenn mir kalt ist oderso. Außerdem bin ich grade erst 16 und meine Mutter hat eigentlich ganz normale nippel falls das etwas mit Vererbung zu tun hat. Wie war das bei euch? Oder glaubt ihr das ändert sich bei mir noch? Weil ich mache mir darüber leider echt oft Gedanken und will die nicht mehr verstecken müssen. Danke für eure Hilfe

Antwort
von Takenstory, 50

Mach dir keine Sorgen. Ich bin 17 und bei mir sieht das ähnlich aus wenn meine Brustwarzen nicht hart sind. Das scheint normal zu sein (ich habe mir auch erst Gedanken darüber gemacht). Auch die Abbildung zeigt es ja so, also muss es normal sein. Ich denke, dass sich das in den nächsten Jahren noch ändern wird ;)

Antwort
von annagoi1997, 52

Ok da ist irgendwie ein Fehler aufgetreten und das Bild läd nicht aber ich habe normale Brüste nur mein Vorhof ist wie in der Pupertät halt geschwollen und hier ist das Bild 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten