Frage von Minkaemilio, 96

Brustumfang was ist los?

Meine grosse Schwester(30) und ich (11) haben den selben Unterbrustumfang(75 cm) mein Problem ist das sie 75 b hat und ich passe noch nicht mal in 60 AA , ich weiss das mein Busen 100 pro noch wächst, aber bin ich zu dick?Ich wiege 45 kg und bin 155 cm gross! Weil ich den selben Umfang habe? Bitte keine blöden Kommentare LG Minkaemilio

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maikiboy29, 41

Nur weil ihr den gleichen Unterbrustumfang habt, sagt das nichts aus. Frag doch einfach mal deine Schwester, wie es war als sie 11 war.

Antwort
von Schnuppi3000, 63

Niemand hier weiß, wie ausgewachsen dein Brustkorb ist, daher kann man auch keine Aussagen darüber treffen, ob das "zu viel" ist.

60 AA wird dir sicher nicht passen, da dein Unterbrustumfang - wie du ja sagst - 75, also definitiv mehr als 60 ist.

Kommentar von Minkaemilio ,

60 AA ist zu gross

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Aber nicht im Bezug auf den Unterbrustumfang. Oder du hast dich vermessen.

Kommentar von Minkaemilio ,

Nein, meine Mama hat mich dann extra auch noch mal gemessen

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Dann hat sie keine Ahnung oder sich vermessen.

Kommentar von Minkaemilio ,

nein!

Kommentar von Schnuppi3000 ,

doch. Ich glaube dir ist nicht klar, wie BH-Größen berechnet werden.

Kommentar von Minkaemilio ,

ist mir eigentlich schon

Kommentar von Schnuppi3000 ,

wohl nicht. Sonst wüsstest du, dass eine Größe 60 bei einem Unterbrustumfang von 75 nicht passen kann.

Antwort
von Yoyowoman, 23

nein, du bist nicht zu dick, und du kannst dich mit deiner erwachsenen Schwester nicht vergleichen.Bervor der Mensch " ausgewachsen ist, stimmen zeitweise die Proportionen nicht, weil Körperteile nicht unbedingt gleichzeitig wachsen.

Antwort
von emily2001, 48

Hallo,

du hast nicht mal mit der Pubertät angefangen. Erst wächst man, dann "setzt man Fleisch an"...

Der Brustumfang muß sein, wegen des Lungenvolumens...

Emmy

Kommentar von Minkaemilio ,

Warum hab ich noch nicht mit der Pubertät angefangen?

Antwort
von ghul666, 38

Nein, du bist nicht zu dick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten