Frage von Minkaemilio, 51

Brustumfang mit elf ok?

Brustumfang 80cm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpeederKing1, 26

Ja, mit 11 ist das ok

Antwort
von cateye87T, 5

Das hat auch mit deinem Gewicht zu tun. Wenn du sehr dünn bist, entwickelt sich die Brust aufgrund weniger Östrogene (weibliches Sexualhormon) langsamer. Du brauchst dir sicher keine Sorgen zu machen, wenn du dich vernünftig ernärst und noch keine 15 bist.

Kommentar von Minkaemilio ,

ich bin nicht dünn, dick aber auch nicht, hab hald nen Babyspeck😂

Antwort
von VRFrage, 27

Mach dir keine Gedanken dadrüber, es wird sich noch viel an deinem Körper ändern und mit elf Jahren braucht man doch keine Oberweite.

Antwort
von Lisa222000, 35

Mach dir keine Gedanken dadrüber, es wird sich noch viel an deinem Körper ändern und mit elf Jahren braucht man doch keine Oberweite.

Kommentar von Minkaemilio ,

Danke, aber ich wollte wissn was so ca.der Durchschnitt ist, und was normal is

Kommentar von Minkaemilio ,

Ausserdem sollte man schon mal wissn wie man sich enrwickelt