Frage von Mickelask, 44

Brusttraining für Zuhause?

Hey Leute, 

ich bin 13 und würde im Sommer wieder gerne im Tanktop rum laufen. Hat jemand Tipps fürs Brusttraining zuhause?

Antwort
von hwhscnan, 20

Mit 13 kann man normal keine Muskeln aufbauen, aber sonst gibts es gute Übungen auf yt oder als app

Kommentar von Flugbroetchen ,

Doch kann man definitiv!

Antwort
von jaxstar, 4

mit hanteln oder Körpergewicht?

Antwort
von somi1407, 20

Liegestütze

Antwort
von PyromaLetsPlays, 18

Ansich in deinem Alter garnicht, sondern noch 5 Jahre damit warten, da du dich noch im Wachstum befindest.

Da du höchst wahrscheinlich nicht darauf hören wirst, einfach mal " Muskelaufbau Brust " oder so googlen. Ergebnisse mit Tipps ohne Ende. ;)

Antwort
von BananenFrager22, 17

BH tragen, formt die Euter gut.

Ansonsten Breite Liegestütze, oder mit den Hanteln ausgebreitet hinlegen und die Arme immer zusammen tun...

guck auf youtube, home workouts Ti(dd)en training :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten