Frage von Sophie1991, 51

Bruststraffung oder doch andere Methoden?

Hi, ich bin 25 Jahre und habe eine sehr große Brust(80E). Leider hängen sie mittlerweile ziemlich. Ich habe über eine Bruststraffung nach gedacht. Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht? Sieht man Narben von der OP? Oder gibt es vielleicht auch andere Methoden die Brüste wieder fest zu bekomme? Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten

Antwort
von Ness76, 18

Du bist sehr jung und hast vielleicht noch vor Kinder zu bekommen.  

Ich würde mir damit Zeit lassen. Sonst müsste man eventuell mehrere Eingriffe in Kauf nehmen damit das Ergebnis bleibt.  

Aber mal ehrlich, auch dein Selbstwertgefühl wird sich im Laufe der Jahre ändern! Frauen sind nicht auf der Welt nur um hübsch auszusehen.  😉 

Spare dir das Geld und mach was schönes. Verreise, schau dir die Welt an. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten