Bruststraffung Krankenkasse 16 Jahre alten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt immer auf den Einzelfall an. Da werden Gutachten  erstellt  ect.  Bei Übergewicht  wirdie erst eine Gewichtsreduzierung  bis auf Normal Gewicht verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein . 

Weil du noch noch in der Pubertät, also der körperlichen Entwicklung bist

Auch für große Brüste gibt es sehr gut sitzende Bh´s. Man muss hierfür etwas mehr Geld investieren. 

Unsere Tochter hat die gleiche Größe wie du, sie kommt mit den Bh´s von Passionata wunderbar zurecht....und die Teile sind klasse . In Farbe, Material und Passform...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minimaus2019
23.05.2016, 18:31

Danke! BHs hin oder her, ohne BH fühle ich mich nur unwohl. Ich mag nicht mal morgens aufstehen wenn ich keinen bh anhabe also von daher bringen mir gut sitzenden BHs nicht viel :/

0

Erst mit ca. 21 Jahren ist der Körper voll ausgewachsen und hat seinen "endgültige" Form- erst dann übernehmen die Krankenkassen die Kosten- aber auch nur dann, wenn eine medizinische Notwendigkeit gegeben ist. Gegen die Verspannungen hilft Muskelaufbau, Stärkung der Rückenmuskulatur und wie schon benannt, ein gut sitzender BH. Der wird nicht der schickste sein, weil du breitere Träger benötigst- das allein ist jedoch kein Grund für die Kostenübernahme durch die Krankenkasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?