Hallo ihr da.
Ich bin 21 Jahre jung und habe eine echt große Brust. Ich mache zur Zeit Fitness und wollte mal fragen, ob ich durch gezielte Übungen ( wenn ja, welche? ) meine Brust wieder etwas mehr zum Stehen bekomme und ob sie durch das Fitness vielleicht etwas an Masse abnimmt?!
Danke

Butterfly stärkt die Brustmuskulatur aber ob damit Dein Busen geliftet wird wage ich zu bezweifeln.
da die muskulatur ja nichts mit der eigentlichen brust zu tun hat - denke ich deine frage mit nein beantworten zu müssen. pass auf das du immer gut sitzenden und stützende bh´s trägst und im zweifelsfall versuch einen antrag bei deiner kh auf brustverkleinerung (erfolgsaussichten für bezahlung ist aber leider gering)
da die muskulatur ja nichts mit der eigentlichen brust zu tun hat - denke ich deine frage mit nein beantworten zu müssen. pass auf das du immer gut sitzenden und stützende bh´s trägst und im zweifelsfall versuch einen antrag bei deiner kh auf brustverkleinerung (erfolgsaussichten für bezahlung ist aber leider gering)

Also wenn jetzt schon der Brustmuskel so ausgeleiert ist, dann musst Du dringen etwas tun und spezielle BH´s tragen. In Deinem Alter sollte doch noch alles fit und an der richtigen Stelle sein. Kleiner kann die Brust nur werden, wenn Du abnimmst, aber dann ist die Gefahr groß, dass sie noch mehr hängt.

Durch Fitnesstraining ist das möglich wenn Du dabei Muskelmasse aufbaust. Ein Aufbau der Brustmuskulatur wird Deinen Busen stützen.