gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bruststraffung, kleinere Brust???

gefragt von kiko18kiko18 am 11.06.2009 um 17:38 Uhr

Hallo ihr da.

Ich bin 21 Jahre jung und habe eine echt große Brust. Ich mache zur Zeit Fitness und wollte mal fragen, ob ich durch gezielte Übungen ( wenn ja, welche? ) meine Brust wieder etwas mehr zum Stehen bekomme und ob sie durch das Fitness vielleicht etwas an Masse abnimmt?!

Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sport x 18.598 fitness x 2.501 brust x 467

Taraa
beantwortet von Taraa am 11. Juni 2009 17:39
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Butterfly stärkt die Brustmuskulatur aber ob damit Dein Busen geliftet wird wage ich zu bezweifeln.

Praline
beantwortet von Praline am 11. Juni 2009 17:39
1x

Mach Fitness - Arme und Bauch!

Gebruenn
beantwortet von Gebruenn am 11. Juni 2009 17:39
1x

Stehen ja. Kleiner nein.

anonym
beantwortet von Trinchen2001 am 11. Juni 2009 17:53
0x

da die muskulatur ja nichts mit der eigentlichen brust zu tun hat - denke ich deine frage mit nein beantworten zu müssen. pass auf das du immer gut sitzenden und stützende bh´s trägst und im zweifelsfall versuch einen antrag bei deiner kh auf brustverkleinerung (erfolgsaussichten für bezahlung ist aber leider gering)

anonym
beantwortet von Trinchen2001 am 11. Juni 2009 17:53
0x

da die muskulatur ja nichts mit der eigentlichen brust zu tun hat - denke ich deine frage mit nein beantworten zu müssen. pass auf das du immer gut sitzenden und stützende bh´s trägst und im zweifelsfall versuch einen antrag bei deiner kh auf brustverkleinerung (erfolgsaussichten für bezahlung ist aber leider gering)

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 11. Juni 2009 17:40
0x

Also wenn jetzt schon der Brustmuskel so ausgeleiert ist, dann musst Du dringen etwas tun und spezielle BH´s tragen. In Deinem Alter sollte doch noch alles fit und an der richtigen Stelle sein. Kleiner kann die Brust nur werden, wenn Du abnimmst, aber dann ist die Gefahr groß, dass sie noch mehr hängt.

regideur
beantwortet von regideur am 11. Juni 2009 17:40
0x

Durch Fitnesstraining ist das möglich wenn Du dabei Muskelmasse aufbaust. Ein Aufbau der Brustmuskulatur wird Deinen Busen stützen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wie kann ich fett an der brust weggtrainieren?

Hatt jemand schon mal ZUMBA-FITNESS gemacht?

Gewicht zunahme bei viel Sport

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.