Also ich habe vor vier Wochen einen Gesunden Jungen zur Welt gebracht...leider geht es mir seit der Geburt gar nicht gut..ich hatte viel Blut verloren da ein Stück der Placenta drinn vergessen wurde,die ich 2 wochen nach der Geburt Ausschaben musste...nach dr Ausschabung ging es los stiche in der rechten Brust die stiche ziehen rüber in den rechten Arm mit schmerzen bis hinten durch zuden Schultern vorne links bei der brust wieder zur rechten Brust und dazu hab ich auch Kopfschmerzen...ich war Dan im Krankenhaus zur Untersuchung und Die haben Lunge Herz untersucht und gemeint es sei Alles ok...das geht jetzt schon seit einer woche so...die Ärzte sagten ich soll halt Mexalen Schmerztabletten nehmen...heute früh ist auch noch dazugekommen das ich verschwommen sehe voralem wenn ich was lese...........warum kann mir kein Arzt sagen was das ist...weis hier jemand rat???????

Ich würde schnellstens eine andere Klinik aufsuchen...alles Gute...LG
Wenn es Dir ein Arzt, der Dich untersucht nicht sagen kann, glaubst Du wirklich, dass das hier jemand kann??? Schnapp Dein Kind oder suche Dir eine gute Unterbringung und gehe zum Arzt oder ins Krankenhaus. Das klingt alles nicht gut und Du brauchts Kraft für Dich und den Zwerg!
lass dich mal in einer anderen klinik durchchecken. kann sein, dass die was übersehen (auch ärtze sind nicht unfehlbar). Kann aber auch ggf. was psychisches sein, weil du gerade selbst mit allem nicht klarkommst, was ich nach der tortur sehr gut verstehen kann!!!
dass die Ausschabung erst 2 Wochen nach der Geburt erfolgte, ist meines Erachtens schon sehr spät - vielleicht hat sich dadurch wg. Hormoneller Probleme in deiner Brust irgendwas gebildet - lass das auch klären. (ist jetzt nur Rumgestochere im Nebel....).
Vor allem muss geklärt werden, ob die Gebärmutter sich jetzt ordentlich zurück gebildet hat.

Suche einen anderen Arzt auf und bleib so lange dort bis du eine Zufrieden stellende Antwort hast.

Wir sind hier Laien! Das mit Deinen Schmerzen ist sehr unschoen und Du solltest nochmal darauf bestehen, dass man Dich untersucht. Wenn Du die Moeglichkeit hast, in ein anderes Krankenhaus.
Klingt für mich als solltest Du ganz ganz dringend zu einem guten Frauenarzt oder gleich in eine gute Klinik mit entsprechender Abteilung!!
Gute Besserung!

Der Arzt kann hier nicht helfen, da ihm das notwendige Wissen seit ca. 1970 vorenthalten wird. Evtl. kann eine erfahrener Chiropraktiker oder Manualtherapeut helfen, aber die Zeit eilt.
* Es ist leider ein sehr komplexes Problem.
* Bei der Ausschabung wurde die Schambeinfuge, die vor der Geburt weich wird, damit sie sich bei der Geburt dehnen kann, erneut gedehnt und ist nicht in die Normallage zurückgegangen. Damit steht das Becken schief. Das hat zur Folge, dass die Wirbelsäule an verschiedenen Wirbeln blockiert und diese Schmerzen verursacht. Viele Frauen kenn das als Symphysenschmnerz.
Auf http://home.arcor.de/drsmit/Artikel/Biokybernetik21.htm bis 25 findest Du, wenn Du auf diesen Seiten den Suchbegriff "Schambein" eingibst, die wesentlichen Angaben.
* Die Kontrolle kannst Du erst einmal selbst durchführen, indem Du mit einem Finger stark auf die Schambeinfuge drückst. Ist das schmerzhaft und ebenso der Druck auf die Schambeine, dann steht das Becken schief und der Arzt ist machtlos. Dort ist auch angegeben, wie man über verschiedene Reflexzonen - bekannt aus der (Fuss-)Reflexzonenmassage - dies versuchen kann über die Hand zurückzustellen.
* Schicke mir eine Email mit Deiner Telefonnummer, ich rufe zurück da doch noch einige Fragen offen sind und berate Dich kostenlos.