Brustspannen auch während der Periode möglich, hatte das noch nie!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo:-)
Ich würde dir auf jeden Fall einen schwangerschaftstest empfehlen , aber denke daran das du noch ein bisschen abwarten musst, um ein klares Ergebnis zu bekommen. Nimmst du die Pille? Es kann sein das es eine einnistungsblutung ist. Diese kommt aber nicht ein-zwei Tage nach dem "Gefecht"! Wenn du nicht die Pille nimmst, kenne ich mich da leider nicht aus..
Das mit dem brustspannen, das kann auch einfach durch die Periode kommen, es kann jedes Mal anders sein, da der Körper ja keine zeituhr ist.
Ich würde mich erstmal beruhigen, eventuell bis zur nächsten Periode abwarten, wenn diese nicht kommt, einen Test durchführen, dieser wird dir gewissenschaft geben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyhoxy
30.04.2016, 18:08

Hallo! Danke für die Antwort, ich bin mir sicher, dass dies keine Einnistungsblutung ist, da es wie immer ist und zusätzlich sehr stark. Kann mir kaum vorstellen, dass die Nidationsblutung so stark sein könnte. Also die Periode ist ganz normal. Mich wundert einfach nur, dass die Brustschmerzen noch immer anhalten. Ich nehme nicht die Pille & glaube auch nicht, dass ich durch diesen Vorfall unter der Dusche schwanger werden könnte aber sicher ist nunmal sicher.... 

0

Was möchtest Du wissen?