Frage von aylinim94, 98

Woher kommen das Brustsekret und die Brustschmerzen?

Hallo bin 21 hab seit tagen brustschmerzen (links). Und wenn ich meine brustwarze drücke kommt ein bisschen sekret raus. Am anfang war das sekret klar und jetz auf einmal grün artig was könnte es sein hab angst dass es etwas schlimmes ist

Antwort
von Dackodil, 49

Du schreibst nicht, ob du ein Mädchen oder ein Junge bist.

Ich vermute mal, daß du noch sehr jung bist, schätze mal unter 20 Jahre.

Krebs wäre eher sehr sehr selten, fast ausgeschlossen.

Das grüne Sekret und die Schmerzen sprechen eher für eine Mastitis, also eine Brustdrüsenentzündung.

Damit solltest du schnellstmöglich zum Arzt, also nicht erst Montag.

Die Entzündung kann sich ausbreiten und zu einer Blutvergiftung führen. Noch wäre ein Behandlung relativ leicht und erfolgreich möglich.

In Krankenhäusern gibt es Ambulanzen. Oder wende dich an die Notarztnummer.

Kommentar von aylinim94 ,

Bin mädchen? Und 21 .

Kommentar von Dackodil ,

Wer lesen kann, ist besser dran ;-)))

Hattest du auch in deiner Frage geschrieben.

O.k. Krebs ist aber auch mit 21 sehr selten und, ich wiederhole mich, mir erscheint eine Mastitis am wahrscheinlichsten.

Bitte suche so schnell wie möglich einen Arzt oder ein Krankenhaus auf.

Vielleicht ist es auch ganz was anderes, was man per Internet nicht beurteilen kann.

Alles Gute

Kommentar von aylinim94 ,

Danke ^^ hoffentlich nix schlimmes :(

Kommentar von Dackodil ,

Schnell behandelt wird es gar nicht erst schlimm.

Antwort
von KleineLady, 65

Hmm will dir keine Angst machen. Aber im aller schlimmsten Fall kann Krebs dahinter stecken.
Denn da sind diese Symptome bekannt.
Bitte gehe zu einem arzt

Antwort
von freshlove, 55

Ich kann es dir leider nicht sagen. Geh bitte zum Gyn.😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten